Moin,
jetzt brauche ich erstmal Frühstück. Mit Stremellachs.

Den gibt es heute nicht nur im Forum, sondern hier auch im echten Leben. Im Urlaub muss man sich auch mal was gönnen.

Hab eben endlich meine Steuererklärung für 2019 gemacht, GG hat seine schon im Frühling abgegeben. Ich hatte einfach keine Lust.

Normalerweise sind wir ja früh dran, weil wir wegen der Entfernungspauschale immer Geld wieder bekommen, sogar mit Homeoffice. Ansonsten haben wir ja nicht viel anzugeben, kinderlos, keine Vermietung, keine Selbstständigkeit, keine Dienstreisen, geht also relativ schnell. Trotzdem hab ich nie Lust dazu.
Hier wieder kein Schnee.

Ich wohne echt in der falschen Gegend. Aber zumindest scheint die Sonne. Und im Januar wollen GG und ich mal einen Samstag in den Harz fahren, wenn dort Schnee liegt. Man muss ja nicht in die Touritstenzentren fahren, wo sie alle sind, sondern in die kleinen Dörfer, wir wollen sowieso nur ein bisschen rumfahren und irgendwo im Wald spazierengehen. Waldbaden, wie das jetzt so schön heißt.
Tigi, so ruhig wie mit der alten Dame wird es vielleicht nicht, aber vielleicht bekommt ihr dafür supertolle neue Nachbarn, mit denen ihr euch prima verstehen werdet, so wie wir oder Rosenfee sie haben. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
Heichi, Himbeertörtchen zum Mittag, könnte mir auch gefallen.
So, jetzt muss ich aber los, Brötchen holen, frühstücken und dann mal schauen, ob nicht vielleicht doch noch irgendwo irgendjemand ein bisschen Tischfeuerwerk für uns hat...