Moin am frühen Sonntagmorgen !
Die Brötchen vom Biobäcker sind noch warm und duften verführerisch, für die reichliche Beladung stehen allerlei Süßes, eine große Käseauswahl (ohne die geht's bei mir nicht), Eiersalat und Graved Lachs bereit.
Darf es heute ein Assamtee sein, der passt zum knackigen Wetter bei Regen und starkem Westwind !
Der Regen lässt aber glaub ich nach, wie versprochen.
Gute Idee, ich will nachher doch die Adventsbeleuchtung draußen anbringen ! Gestern war mir das Wetter zu ekelig.
Da waren wir nur im Nachbardorf auf dem Wochenmarkt, im Buchladen und durchgefärbte rote Kerzen für das Adventsgesteck besorgen, andere kommen mir da nicht rein !
Heichi, mein Knie hatte auch überhaupt keine Lust auf Dorfgang, das musste ich anschließend erstmal per Tablette abmelden.

Pru hatte auch Knöchelspaß, wir werden nicht jünger...
Glockenblume hat bestimmt wieder Generve mit ihrem PC, wie mal wieder öfter in letzter Zeit.
Rosenfee, dann wisst ihr ja, womit ihr euch das Wochenende über noch beschäftigen könnt, frohen Putz !
Und habt demnächst einen Grund mehr, gen Hessen zu fahren !
Bei uns gibt es heute Feijoada, brasilianischen Eintopf.
Das kann GG auch gut essen, der hat seit Tagen Backenzahnschmerzen, aber er wollte ja Freitag nicht mehr zu seinem Zahnarzt...also morgen !
Habt einen schönen Sonntag mit hoffentlich etwas Sonne, wie versprochen !