Hallo liebe Foris
Ich möchte mich auch mal wieder melden.....
Was passiert ist wißt ihr ja.
Nachgelesen habe ich schon ab und an, nachts, vom Handy aus, wenn ich nicht schlafen konnte und um der Gedankenspirale zu entkommen.
Vor dem Laptop saß ich auch schon einige Male, war aber unfähig mich hier anzumelden und noch unfähiger was zu schreiben.
Aber dank unserer lieben Rosenfee, die mich ermutigt hat, würde ich ganz gerne wieder ein bißchen mitmischen hier.
Der Garten sieht hier ziemlich übel aus. Schon im letzten Herbst wurde kaum was zurück geschnitten.
Im Frühjahr diesen Jahres hatte ich logischerweise null Sinn für Garten. Nur ganz notwendige Dinge wurden von mir erledigt. Es ist auch kein einziges Pflänzchen eingezogen. Gartenmärkte ohne GG sind bis jetzt unvollstellbar. Dafür ist recht viel kaputt gegangen.
Ein guter Freund von uns hat dann im letzten Monat mal mit einer riesigen Heckenschere tabula rasa gemacht. Nun ist viel ab, aber natürlich nicht so schön und akurat wie ich das immer gemacht habe, aber glücklich bin ich trotzdem.
Es ist aber noch genug Rückschnitt für mich übrig und Rasen mähen muss ich ja nun auch dauernd und das Zeug wegfahren. Armer Rücken....
Freunde von uns, mit denen wir schon viele gemeinsame Urlaube gemacht haben, haben mich im Ende September für 12 Tage in das schöne Chiemgau entführt. Das tat wirklich sehr sehr gut und wir haben viel zusammen unternommen und auch Spaß gehabt.
Zum Glück waren da die Corona Zahlen noch niedrig, jetzt würden wir nicht mehr fahren.
Wie ich lese findet heute ein Treffen statt. Viel Spaß!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!