Willkommen im Club!
uli
Was hab ich verpasst?Rosenfee hat geschrieben: ↑Samstag 17. Oktober 2020, 17:28 Wir kommen gerade vom Umzugskartons packen rüber. Allein 20 Kartons sind mit Büchern, DVDs, CDs und Spielen voll! Die Küche ist zu 2/3 verpackt, Rest kommt morgen. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Wohnzimmer ist so gut wie fertig eingepackt. Sein Bastel- und Spielezimmer will unser Sohn selber einpacken, ist auch schon fast fertig. Fehlen noch Kleiderschrank (gleich ausmisten!!!!) und Kellerraum. Beides muss er auch selber sichten. Das Ganze soll in einen Sprinter rein....ich hab schon gesagt, dass einige der Bücherkartons ja auch erstmal bei uns eingelagert werden könnten, wenn der Platz im Transporter zu knapp wird. Irgendwann können wir auch wieder runterfahren. Dann nehmen wir die Kartons mit.
Deshalb LASSE ich kochen.Rosenfee hat geschrieben: ↑Freitag 16. Oktober 2020, 20:48
Ich habe heute das Essen total versalzen Ich hatte ein Rezept für vier Personen und habe auch brav alle Zutatenmengen halbiert, bis auf das Salz. Da es ein Gewürzreis war, ist natürlich das Salz so richtig schön in den Reis reingekocht. GG hats noch mit Spülen versucht, aber das Essen war ruiniert
GG hat mich gleich fest in den Arm genommen und gemeint, dass das nur passiere, wenn man verliebt ist
Siehste, bei mir ist es genau umgekehrt ! Meine Haare sind seit Mittwoch richtig ab, ich fühl mich aber auch wohl !