-
Ginny, wenn du willst kann ich dir von meinen Glockenblumen Ableger schicken. Verlieren durch das Abstechen nur ihre Blüten, kommen aber nächstes Jahr wieder. Kannst mir ja im Herbst diesbezüglich noch mal auf die Füsse treten, wenn du Interesse an Glockenblumen hast.
Darf ich mich an dieses Angebot unverschämterweise dranhängen?
Die sind wirklich echt schön!
uli
-
Marion aus Ostfriesland schrieb
Meinst du, das ist die selbe, Wolfgang? Deiner Blätter sehen etwas kleiner aus und auch die Blüten? Vielleicht täuscht das auch nur. Setz doch mal ein aktuelleres Foto rein, muß ja traumhaft aussehen, wenn alles mit Blüten übersät ist!:s08:
..klar mach' ich, muß nur erst den Feierabend abwarten:s04:
-
..klar mach' ich, muß nur erst den Feierabend abwarten:s04:Marion aus Ostfriesland schrieb
Meinst du, das ist die selbe, Wolfgang? Deiner Blätter sehen etwas kleiner aus und auch die Blüten? Vielleicht täuscht das auch nur. Setz doch mal ein aktuelleres Foto rein, muß ja traumhaft aussehen, wenn alles mit Blüten übersät ist!:s08:
Ist die nicht heller oder gibt es 2 blaue Sorten ?
Ich wollte auf dem Wochenmarkt welche kaufen, hellblau und weiss, aber 1 Topf 3 €, Sonnenblumen eine einzige im Topf ! 3,50 € . Auf meine Frage hieß es, die Energiekosten wären so hoch:grol:
Vergackeiern kann ich mich alleine:s04:
Ich wollte auf dem Wochenmarkt welche kaufen, hellblau und weiss, aber 1 Topf 3 €, Sonnenblumen eine einzige im Topf ! 3,50 € . Auf meine Frage hieß es, die Energiekosten wären so hoch:grol:
Vergackeiern kann ich mich alleine:s04:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 24. Juni 2003, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
..hier am Anfang der Blütezeit, mittlerweile sieht man gar kein grün mehr:s19:
..hier am Anfang der Blütezeit, mittlerweile sieht man gar kein grün mehr:s19:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 24. Juni 2003, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die rankende habe ich auch, bin jedesmal froh, wenn die Blüte hinüber ist und ich sie rupfen kann. Sie ist ja sehr ausbreitungswütig.
Hab noch ein Bild von meiner HP, ist etwas groß, deshalb mal der Link, da ich jetzt keine Lust habe, das Bild zu verkleinern.
http://mitglied.lycos.de/arkebauer/homepage/img302.jpg
Hab noch ein Bild von meiner HP, ist etwas groß, deshalb mal der Link, da ich jetzt keine Lust habe, das Bild zu verkleinern.
http://mitglied.lycos.de/arkebauer/homepage/img302.jpg