Moin,
Pru, ist noch was von deinem Marmorkuchen da? Ich hab schon den ganzen Abend Appetit auf was Süßes und Rosenfees Schokikuchen ist ja jetzt alle.
Uli, ich freue mich mit dir, dass die Hochzeitsfeier so toll war und sich das Wetter so lange gehalten hat.
Das sind Erinnerungen die ihr wohl nie vergessen werdet.
Wir haben die letzten Tage vieles draußen geschafft. Die Rüstung am Haus wurde heute abgeholt, die Fassade ist fertig, jetzt ist es gleich wieder viel heller in der Küche.
Außerdem ist GG dabei die Berberitzenhecke vorn auszubuddeln, da soll ein Zaun hin weil die Hecke immer mehr Wurzeldruck von den Bäumen dazwischen bekommt und sie dadurch noch mehr unter der Trockenheit leidet.
Gestern hab ich ihm etwas beim Abschneiden helfen können, er hat geschnitten und ich hab das Schnittgut auf den Anhänger gepackt.
Außerdem hab ich mehrere Kletterrosen aus dem hinteren Gartenteil runter geschnitten und sie mühsam aus den Rosenbögen gepolkt. Teilweise waren das mehrere cm dicke Triebe.
Heute hab ich das Tomatenbeet geleert. Alles ausgegraben und kopfüber, inclusive Wurzeln, im Gewächshaus aufgehängt.
Da sind noch solche Mengen an Tomaten dran, dass sich das lohnt. Außerdem hatte ich vorher das Gewächshaus aufgeräumt, muss ja auch ab und zu sein und um draußen zu arbeiten war es mir zu der Zeit zu windig.
Das Logo kann ich jetzt auch sehen, es ist wieder wunderschön.
Tigi, was hast du denn noch im GdH gekauft? Scheint ja für euch ein schöner Tag gewesen zu sein, der Garten ist wohl zu fast jeder Zeit schön.
Die Triologie hört sich interessant an.