Moin,
Rosenfee, erstmal ein Hoch auf dich und deinen GG, ihr habt schließlich den Grundstein für Sohns Erfolg gelegt.
Eigentlich wollte ich heute raus und in Erde wühlen aber ich war noch mit meinen Quitten beschäftigt und bin erst am späten Nachmittag raus gekommen und hab dann u.a. im Gewächshaus für Ordnung gesorgt.
Von der versprochenen Sonne sind auch immer nur einzelne Strahlen durch die Wolken gekommen.
Wenn es heute nacht nicht regnet muss ich morgen wässern, heute waren nur die Töpfe dran.
GG ist auch mit der Fassade so gut wie fertig, jetzt macht er gleich das Dach vom Anbau und die Regenrinne sauber, bietet sich ja an.
Am Wochenende wird er fertig sein, die Haftwurzeln vom Efeu sind zwar noch nicht ganz ab aber er arbeitet noch weiter dran. Unten ist ja schon länger kein Efeu mehr und da ist nichts mehr zu sehen, es besteht also Hoffnung, dass der Rest von selbst abfällt.
Morgen am Nachmittag bekomme ich Freundinnenbesuch, auch schön.
Pru, schön, dass du wieder da bist, man macht sich ja schon Sorgen.
Dann erstmal gute Besserung und nimm dir mal eine Wärmflasche. Ich komme gerade drauf, weil ich mir vorhin eine gemacht habe. Eine Strickjacke hätte es auch getan, ist mir auf dem Sofa aber zu unbequem, da mag ich nicht so dick eingepackt sein.
Für einen Keks ist es mir zu spät, die Zähne sind schon geputzt aber ich stibitze mir einen für morgen früh, danke.
Malva, die Preise in der Gartenakademie fand ich auch happig aber du hast ja noch ein paar schöne Schätze ergattert. Mit dem Wetter habt ihr ja auch Glück gehabt, dann ist der Urlaub gleich doppelt so schön.
Ich wäre gern noch mal kurzfristig für ein paar Tage nach Holland gefahren aber da ist ja Corona wieder mächtig auf dem Vormarsch, das verschieben wir dann mal lieber.
Glockenblume, was machst du wieder für Sachen, zieh lieber wieder Socken und Puschen an.
Ich hatte nach Utopia gegoogelt, alles klar.
Cristata, apropos Bruce Willis, ich mag den sehr. Wir haben auch mal einen Film über ihn gesehen und er soll ein ganz Lieber sein. Musik macht er übrigens auch, ich hab ein Video von ihm.
Uli, du langweilst nicht, wir fiebern doch mit euch mit und drücken die Daumen, dass das Wetter wenigstens mitspielt. Das dass alles so kompliziert wird damit hat ja niemand gerechnet.
Tg, da hast du ja heute einen aufregenden Arbeitsweg gehabt, wenigstens kannst du mit der S- Bahn fahren.