Moin

Heute beantrage ich meine Rente

Die ganze Sache ist ja auch zudem so ärgerlich, weil lt. Covid-Verordnung unserer segensreichen Regierung HOCHZEITEN an sich unter VERANSTALTUNGEN fallen - und die sind bis zu 250 Leuten erlaubt. Auch indoor.Pru hat geschrieben: ↑Montag 28. September 2020, 10:43
Uli, ich hab das jetzt - erstmal - nur überflogen mit der Hochzeit, es ist ja wirklich eine ganz besondere Herausforderung unter diesen Umständen, als ob der normale Mutter-der-Braut-Nervenzusammenbruch nicht reichen würde. Duhast Entspannung verdient, gönn sie dir danach.![]()
Tja, ich hab ja nicht viel vorzubereiten - ich hab die Ideen für zwei Spiele, die hab ich an ein paar Freundinnen weitergegeben - jetzt hab ich aber erfahren, dass der DJ, der diese ganzen Dinge eigentlich gemacht hätte, jetzt doch kommt, das wusste ich vorher nicht.Glockenblume hat geschrieben: ↑Montag 28. September 2020, 09:38 Moin meine Lieben
Uli wie weit bist du mit deiner Hochzeitsvorbereitung shcon gekommen? Hauptsache ihr habt an dem Tag auch schönes Wetter. Ich wünsche es euch.
Heichi, auch wenn du dir das für dich selber nicht vorstellen kannst...es gibt Leute, die gönnen ihrem Bäcker auch Umsatz !