Moin,
Malva, schöne Tage in Potsdam, es lohnt sich immer und mit dem Wetter habt ihr ja wohl auch Glück. Fahrt ihr denn auch nach Berlin rein oder bleibt es bei Potsdam?
Glockenblume, schön dass du wieder bei uns bist.
An euren Garten hab ich auch die ganze Zeit gedacht, es wächst und ist trocken und du musst alle Arbeit nachholen. Wenigstens hattet ihr einen schönen Urlaub.
Fertig bin ich noch nicht, mein Horrorbeet hinten wartet noch, dafür plane ich mehrere Tage ein aber sonst geht es gut vorwärts, das Wetter spielt ja GsD mit.
Gestern hab ich über Stunden am PC gesessen. Mein Handy hat ein neues Update bekommen und sich über meine Verschlüsselung des Wlan beschwert, die ich dann gleich geändert habe. Dann konnte ich keine Festnetzgespräche mehr vom Handy führen, muss ich aber, also hab ich die App auf dem Handy neu installiert.
Danach wollte ich was ausdrucken und hab gemerkt, dass der Drucker sich nicht mehr mit dem Netzwerk verbindet. Beim Anmelden will er den Netzwerkschlüssel nicht akzeptieren und ich hab dann erst mal aufgehört, wenn es das nächste Mal regnet geht es weiter.
So richtig fit bin ich da auch nicht mehr, das Interesse für den PC hat sehr nachgelassen.
TG, da guck ich gleich mal nach deinen Phloxen, bin schon gespannt, schön dass sie lieferbar sind.
Wien zum Verloben, ist ja ein schönes Ziel, wir wollten ja im Frühjahr eigentlich auch nach Wien statt nach Lissabon, hätte auch gepasst.
Ich war heute auch wieder im Garten und hab u.a. Tomaten entblättert, die wachsen ja so schnell, da kommt man kaum nach. Im Beet war ich auch.
Morgen wird unser Gerüst gestellt, damit der Efeu endlich ab kann. GG ist natürlich erkältet und es geht ihm nicht so gut, wie jeden Herbst, ist gerade so gar nicht der richtige Zeitpunkt.
Uli, das mit der Hochzeit ist ja gemein und ein Ende der Krise nicht unbedingt abzusehen.