Moin,
schön, dass ihr alle wieder gut angekommen seid.
Malva, ich dachte ihr macht ab und zu Tagesausflüge, dass es längere Aufenthalte sind ist mir entgangen. Da hattet ihr ja eine schöne Zeit und tolle Ziele, ist bestimmt sehr schön an den aufgezählten Orten und jetzt war es sicher nicht mehr ganz so voll.
TG, ihr hattet es auch schön wie ich gerade lese, hab es nicht anders erwartet. Deine Eltern haben die Reise sicher auch genossen und das Wetter war ja auch zum Aushalten.
Dass GG den Hasel behalten will hat mich auch überrascht, er ließ sich auch nicht umstimmen.
Du wirst so langsam zur Nachteule, wie ich gerade sehr, willkommen im Club.
Cristata ist wieder im Stress und das bei diesem warmen Wetter, ist ja schon gemein aber es soll ja noch etwas anhalten, jedenfalls soll es sonnig bleiben, immerhin etwas.
Was mein Auge betrifft denke ich dass es ok ist, genau weiß ich es erst in zwei Monaten beim nächsten Termin aber ich kann immerhin gut sehen.
Und Uli ist auch wieder da und hatte einen schönen Urlaub, schade, dass du ihn durch deine schmerzenden Füße nicht so ganz genießen konntest. Dann geh mal bald zum Arzt, ich hab mal gehört, dass sich sowas gut operieren lässt, vor allen Dingen ehe es noch schlimmer wird und die Füße sich verformen.
Rosenfee, da hattest du ja wohl Pech mit deiner Kamera aber wenigstens hast du ein paar Fotos.
In den Rhododendronpark möchte ich auf jeden Fall auch mal wenn wir wieder mal da in der Gegend sind, er muss sehr schön sein, natürlich am Besten im Mai.
Wunderschönes Foto, Rosenfee
Morgen wollen wir zu Kind und ihr ein Insektenhotel bringen, sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein aber GG konnte es nicht verschweigen. Sie hat morgen frei und freut sich schon.
Ist aber leider die entgegengesetzte Richtung.