Phlox
-
Re: Phlox
Etwas Phlox blüht immer noch - einige Sorten schieben jetzt sogar noch neue Knospen.
Sämling
Jeff´s Blue
Popeye
Sämling
Jeff´s Blue
Popeye
Glockenblume, da mir der panaschierte so gut gefällt hat er einen guten Platz bekommen. Er könnte aber schon etwas üppiger werden, damit ich ihn teilen kann.
Den hatten wir damals, als wir alle zusammen in einer Gärtnerei waren, gekauft, Malva hatte sich den auch geholt.
Den hatten wir damals, als wir alle zusammen in einer Gärtnerei waren, gekauft, Malva hatte sich den auch geholt.
-
Egal wann man schaut da lacht immer die Sonne. Kein Wunder das da die Phloxe zur Höchstform auflaufen.
Rosenfee deiner ist auch wunderschön. Mir gefallen die kleinen Blüten.
Heichi wie machst du das das der panaschierte Phlox so gut wächst.
Rosenfee deiner ist auch wunderschön. Mir gefallen die kleinen Blüten.
Heichi wie machst du das das der panaschierte Phlox so gut wächst.
-
Toll...und wieder mit Sonne !
-
Ja, eine hübsche zierliche Sorte !
-
So so in der Geburtstagskiste geluschert. Da bin ja nicht nur ich neugierig. Schöne Phloxe werden bei dir neu einziehen Malva.
Rosenfee was für eine prachtvolle Nachblüte. Jetzt freut man sich über jede einzelne. Das Taubenschwänzchen ist wunderbar getroffen.
Rosenfee was für eine prachtvolle Nachblüte. Jetzt freut man sich über jede einzelne. Das Taubenschwänzchen ist wunderbar getroffen.
-
wow, was tolle Fotos mit dem Taubenschwänzchen um eure tollen Phloxe beneide ich euch
meine Phloxe sahen in diesen Jahr ziemlich bescheiden aus und ich denke hier ist einfach nicht der richtige Standort für sie
meine Phloxe sahen in diesen Jahr ziemlich bescheiden aus und ich denke hier ist einfach nicht der richtige Standort für sie
Die Taubenschwänzchen hast du aber toll eingefangen!
Ich hab' schon mal in die Geburtstagskiste von meiner Nichte geluschert weil sie gegossen werden mussten.
Drei Phloxsorten sind dabei, Blauer Morgen, Euphorion und Sarastro hat sie mir bei Diana & Johan van Diemen besorgt. Aber pst, eigentlich weiß ich das ja noch gar nicht.
Ich hab' schon mal in die Geburtstagskiste von meiner Nichte geluschert weil sie gegossen werden mussten.
Drei Phloxsorten sind dabei, Blauer Morgen, Euphorion und Sarastro hat sie mir bei Diana & Johan van Diemen besorgt. Aber pst, eigentlich weiß ich das ja noch gar nicht.
Ein bisschen was Phloxiges
Fiosin mit 2. Blüte
David's Lavender neigt sich in Demut
Hier trifft Sommer auf Herbst - Phlox Katherine / Chrysantheme Reiherberg
Phloxbesuch - ein Taubenschwänzchen. Heute flogen tatsächlich zwei von ihnen gleichzeitig um die Phloxblüten
Rüssel ist ausgefahren
Fiosin mit 2. Blüte
David's Lavender neigt sich in Demut
Hier trifft Sommer auf Herbst - Phlox Katherine / Chrysantheme Reiherberg
Phloxbesuch - ein Taubenschwänzchen. Heute flogen tatsächlich zwei von ihnen gleichzeitig um die Phloxblüten
Rüssel ist ausgefahren
Davids Lavender ist bei Dir ja eine Wuchtbrumme, Glockenblume
Hier starten die Phlöxe auch nochmal, aber eher verhalten - wie sich das für einen kleinen Garten gehört
Mich begeistert immer wieder der Phlox Sarastro! Er putzt sich sehr sauber aus und blüht sofort aus der ausgeputzten Dolde nach
Hier starten die Phlöxe auch nochmal, aber eher verhalten - wie sich das für einen kleinen Garten gehört
Mich begeistert immer wieder der Phlox Sarastro! Er putzt sich sehr sauber aus und blüht sofort aus der ausgeputzten Dolde nach