moin
gut, dass ich lieber die Zartbitterlebkuchen mag, aber jetzt muss das wirklich noch nicht sein
heute bin ich doof drauf ..... wir wollen heute abend mit Freunden essen gehen und ich seh echt Sch....aus
gestern wollte ich noch schnell was in die Biotonne machen und habe auch eine riesige Pflanze von dem kreuzblättrigen Wolfsmilchgewächs entsorgt,
dabei muss mir von diesem klebrigen Saft, der ja an den Händen hing, etwas ins Auge gekommen sein....
ich sag euch, ich war kurz davor in die Augenklinik zu fahren, der Schmerz unerträglich, so als wäre alles verbrannt,
nicht nur im, sondern auch um das Auge...bis ich erst mal dahinter kam, wovon das war...
abends hatte das dann etwas nachgelassen, hatte gelesen außer spülen kann man nix machen, und heute ist mein rechtes Auge total verschwollen und rot
wenigstens bin ich auf dem Auge nicht blind geworden, kann nämlich auch passieren, aber GG hat gesagt, dass die Hornhaut nicht verletzt war...
hier bei uns sind alle Pflanzenmärkte abgesagt, gekauft hätte ich vielleicht auch nix

aber Waffeln gegessen