August
-
Re: August
Es war durchwachsen grau-blau-weiß bei 20°. Und mir war kühl !
Im Moment wird es hier gerade wieder etwas grauer, aber ansonsten sieht es hier so aus wie bei Dir.
-
Die graue Wolkendecke ist inzwischen wie versprochen aufgerissen, blauer Himmel mit weißen Wolken bei 16°.
Momentan bedeckt, 14°
Bei uns hat es am späteren Nachmittag dann noch einmal richtig angefangen zu schütten.
uli
uli
Sonnige 23°.
Bei uns hat es am Abend dann doch noch zu gewittern angefangen - jetzt schüttet es grade ordentlich.
uli
uli
Wien meldet 24 Gräder - dazu ist es bedeckt und es weht ein angenehmes Lüfterl.
Sehr angenehm, das Wetter!
Im Westen soll es allerdings dieses WE stark regnen.
uli
Sehr angenehm, das Wetter!
Im Westen soll es allerdings dieses WE stark regnen.
uli
Sonne und Wolken im Wechsel, der Wind ist etwas lebhafter als gestern, aktuell 16°.
Angesagt war ein Regentag. Bisher scheint viel die Sonne, 22°.
-
Vorhin mal Regen, jetzt grau bei 16°, die Sonne guckte auch schon mal vorbei.
Eindeutig zu kalt für Ende August. Aber wenigstens mal ohne Regen.
Der Wind hat sich gelegt, der Regen (vorübergehend) auch. Ab und zu lässt sich die Sonne blicken, 18°.
Wir hatten 21° und jetzt ist es endlich etwas windstiller. Das war ein eine ziemlich stürmische Nacht, wir hatten das erste Mal seit langem wieder das Fenster geschlossen, weil es so laut war.
Heute früh waren es noch mal 22 Liter, die es geregnet hatte..
Heute früh waren es noch mal 22 Liter, die es geregnet hatte..
Wien meldet aktuell 26 Gräder und Sonne, dazu gibts einen ziemlich stürmischen Wind.
31 sollen es noch werden, aber die Luft ist schon total herbstlich.
uli
31 sollen es noch werden, aber die Luft ist schon total herbstlich.
uli
Wir haben schon alles Fluggefährdete auf dem Hof gesichert.
Stürmische Böen und Nieselregen, 15°. Gegen Mittag soll es noch heftiger mit dem Sturm werden...Herbstfeeling.
Bis ich gestern im Vorgarten alles runtergeschnitten und danach den Boden gelockert hatte, habe ich auch gedacht, dass der Regen wohl was gebracht hat. Pustekuchen Unter der Kamelie, der Nadina und der Rose ist es staubtrocken. Ich hoffe, durch das Runterschneiden kommt jetzt mehr Wasser direkt an die Pflanzen.
14°, im Moment scheint noch die Sonne, es soll Regen kommen, ab morgen dann auch Sturm.
14°, im Moment scheint noch die Sonne, es soll Regen kommen, ab morgen dann auch Sturm.
Gestern Nacht und die letzte Nacht hat es ziemlich viel geregnet, heute auch immer wieder Schauer, insgesamt bisher 48 Liter. Das hat sich ja mal gelohnt, da kann ich den Schlauch ja aufrollen.
Im Moment trocken, aber wolkig, 17°