:s01:Hallo Ginny,
da schwirren mittlerweile 2 Gingko's rum (also fast schon ein Wald).
"Meinen" Gingko erkenne ich aber an dem Schreibstil. Außerdem musste sie sozusagen als Erkennungszeichen meine Haarfarbe - die ich bei einem Forumstreffen in Aachen hatte - beschreiben. Man weiß ja heutzutagen nie, mit wem man es so zu tun hat
Sarah, das hört sich ja richtig romantisch an, Kamin, plätscherndes Wasser, da kann man fast schon neidisch werden
Gibt es denn da auch noch ein Löwenfell, auf dem du dich (leicht bekleidet, versteht sich) gerekelt hast?
da schwirren mittlerweile 2 Gingko's rum (also fast schon ein Wald).
"Meinen" Gingko erkenne ich aber an dem Schreibstil. Außerdem musste sie sozusagen als Erkennungszeichen meine Haarfarbe - die ich bei einem Forumstreffen in Aachen hatte - beschreiben. Man weiß ja heutzutagen nie, mit wem man es so zu tun hat
Sarah, das hört sich ja richtig romantisch an, Kamin, plätscherndes Wasser, da kann man fast schon neidisch werden
Gibt es denn da auch noch ein Löwenfell, auf dem du dich (leicht bekleidet, versteht sich) gerekelt hast?
huhu ginny.......wir sind gestern abend "vor dem kamin hängengeblieben"....das war sooooo angenehm warm und was ich gestern auch entdeckt habe: es ist ja völlig irre - das plätschern im teich und das lodern der flammen ist irgendwie parallel......feuer und wasser...
das licht morgens ist jetzt ganz toll, nicht wahr?! aber was ich im moment auch ganz wunderschön finde sind die ganzen tauglitzernen spinnweben überall im gras!
einen schönen tag wünscht
die tz***
das licht morgens ist jetzt ganz toll, nicht wahr?! aber was ich im moment auch ganz wunderschön finde sind die ganzen tauglitzernen spinnweben überall im gras!
einen schönen tag wünscht
die tz***
-
ich habe das heute ja schon geschrieben ( bei der Überlegung, ob man einen "Gast-Nick-Namen" doppelt nutzen kann), ich hatte am Wochenende einen neuen Betrag unter "Gingko" (Gast) gelesen.
Unter Pflanzendoktor Thread "Canna" indisches Blumenrohr vom 29.9.02
ich habe das heute ja schon geschrieben ( bei der Überlegung, ob man einen "Gast-Nick-Namen" doppelt nutzen kann), ich hatte am Wochenende einen neuen Betrag unter "Gingko" (Gast) gelesen.
Unter Pflanzendoktor Thread "Canna" indisches Blumenrohr vom 29.9.02
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 1. Oktober 2002, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Wolfgang,
ich habe mir da erstmal einen Ausdruck von gemacht.
Im Moment ist ein bißchen viel Streß angesagt und ausgerechnet jetzt kann ich mich kaum bewegen. Habe gestern nur ein paar Stauden abgeschnitten und fühle mich heute wie 90 +.
Ich war am Donnerstag zu einer spez. Art von Akupunktur, da wurde wohl enorm was losgetreten.
SG
ich habe mir da erstmal einen Ausdruck von gemacht.
Im Moment ist ein bißchen viel Streß angesagt und ausgerechnet jetzt kann ich mich kaum bewegen. Habe gestern nur ein paar Stauden abgeschnitten und fühle mich heute wie 90 +.
Ich war am Donnerstag zu einer spez. Art von Akupunktur, da wurde wohl enorm was losgetreten.
SG
-
..der mit der Haushaltshilfe war gutGinny schrieb
Danke
und auch danke für eure geduldige Hilfe.
Jetzt muss ich noch begreifen, wie man Papierbilder scannt und hierher bringt !
Sarah und dann mußt Du einen neuen Thread aufmachen , nämlich
HAUSHALTSHILFE gesucht !:s22::s02:
bezüglich des scannens, könnte ich dir ein paar grundlegende Tips geben, weiß nur nicht, wo ich das hinschreiben darf.
-
.......was ein mann, was ein mann.......ist ja richtig romatisch mit euch
- und die haushaltshilfe , könnte auch ich gebrauchen, wenn ich mich demnächst durch deine (eure) homepage zappe
*dies war als hinweis zu verstehen*
- grinst in sich rein *der virus hat nun auch euch erwischt*.
Pass' nur auf, demnächst kommste nicht mehr an den combi, von wegen "vanga und ginny" oneline um 7.00 uhr - einsam hier im forum *kicher*.
alles gute mit der digicam
wünscht vanga :s01::s01::s01:
.......was ein mann, was ein mann.......ist ja richtig romatisch mit euch
- und die haushaltshilfe , könnte auch ich gebrauchen, wenn ich mich demnächst durch deine (eure) homepage zappe
*dies war als hinweis zu verstehen*
- grinst in sich rein *der virus hat nun auch euch erwischt*.
Pass' nur auf, demnächst kommste nicht mehr an den combi, von wegen "vanga und ginny" oneline um 7.00 uhr - einsam hier im forum *kicher*.
alles gute mit der digicam
wünscht vanga :s01::s01::s01:
-