Moin,
TG, auf das neue Geschirr bin ich ja mal gespannt.
Am liebsten hätte ich etliche verschiedene Geschirre, für jeden Tag ein anderes, aber wo soll das alles stehen?
Ein englisches steht noch im Wohnzimmer und mehrere Teile als Deko im Küchenschrank, außerdem wartet auf dem Boden eins auf Enkel. Wir hatten uns als ganz junges Ehepaar immer wieder Teile von einem irre teuren Herend Service gekauft und schenken lassen aber das hatten wir vor ein paar Jahren verkauft. Zusammen mit mehreren geerbten Geschirren von unseren Müttern.
So ein Mist mit der Reise und so viel Geld was flöten geht, ärgerlich.
Dann viel Vergnügen am Wochenende.
Malva, schön, dass es geklappt hat mit Potsdam, das lohnt sich immer, egal zu welcher Jahreszeit. Usedom hört sich auch gut an.
Wir hoffen auch, dass der Geschirrspüler lange hält, sooo viele wollen wir uns jetzt nicht mehr kaufen.
Mäntel hatte ich mir aus Lissabon mitgebracht, waren auch Schnäppchen an denen ich nicht vorbei konnte.
Bisher hatte ich aber noch keine Gelegenheit die anzuziehen aber die Zeit kommt schneller als man möchte.
Geregnet hat es hier noch nicht, ich hoffe ja, dass es morgen mal losgeht und dann auch was bringt.
Kris, hab ich dir doch gesagt, dass du bald keine Zeit mehr hast, ich wollte das vorher auch nicht glauben.
Und ich hab gedacht mit 21 Jahren war unser Geschirrspüler schon sehr betagt aber 40 Jahre sind nicht zu toppen. Wir hätten ihn natürlich auch noch mal reparieren lassen können aber die 400 € , die das kosten sollte war uns dann zuviel.
Rosenfee,
werdet ihr Enkel dann morgen überhaupt sehen können? Wäre ja Sünde nicht dabei sein zu können.
Sohn kennt eben die Vorlieben seiner Eltern und bemüht sich die richtigen Spiele zu finden, finde ich sehr nett von ihm.
Die Blitze und Schlieren gehen die noch weg oder werden die bleiben?
Hört sich ja aber schon mal besser an als vorige Woche, jetzt kannst du wenigstens wieder sehen.
Unter diesen Umständen macht das Tanzen sicher nicht viel Spaß, man muss ja viel zu viel aufpassen, dass einem niemand in die Quere kommt.
Ich hätte heute auch wieder Sport gehabt aber es ist mir zu riskant. Ich hab einen Zettel mit Richtlinien für den Aufenthalt in der Halle bekommen und gemerkt, dass es nicht gutgehen kann und man nur drauf achten muss keine falschen Bewegungen zu machen.
Man Uli, das ist ja Pech auf der ganzen Linie. Schade, ich hab mich schon für dich gefreut, na vielleicht klappt es doch noch bald.
Wo ist denn Pru, Pruuuuuuuu komm doch mal ins Cafe, hier ist es gemütlich, ich tau dir auch ein Stück Schokokuchen auf.