..werde mal im Gartentagebuch einen thread für Glockenblumen eröffnen, dort kannst du uns dann deine Glockenblumen zeigen:s19:Glockenblumen schrieb
...
Gestern wollte ich eigentlich mein Sortiment an Glockenblumen noch erweitern aber Peters hatte nur am Samstag länger auf. Schade schade aber es wird noch mit einem nochmaligen Besuch.
Ich bin genau wie ihr nur ein Hobbygärtner mit einem Splin für Glockenblumen.
einen schönen Tag euch allen
Martina[/i]
Bei mir war die Gartenzeitung
-
Moin moin
.... Wir haben gestern einige von den Glockenblumen fotografiert und müssen nun nur noch rauskriegen wie wir diese hier reinstellen.
Muss man immer erst über eine Homepage oder einen Fotodienst gehen?
...
Martina
jo, du mußt die Bilder zunächst auf irgendeinen Internetserver laden und kannst sie dann hier reinlinken, damit wir sie anschauen können.
U.a. kannst die photoprintonline nehmen, ist alles kostenlos, leichte Anmeldung. Nachteil: Die Bilder werden automatisch nach 4 Wochen gelöscht und sind dann auch nicht mehr sichtbar.
Alternative:
freenet, ohne Werbung, ohne Zeitbegrenzung. Nachteil: eine (einmalige)versteckte Anmeldegebühr von ~3 Euro.
Wenn du dich für eine Sache entschieden hast, kannst du dich ja hier in der Technikrubrik melden, dann erklär ich es dir näher.
-