Moin,
Kris, dass du noch an die General Stefanik denkst ist ja lieb von dir, irgendwann werden wir uns mal wieder sehen.
Rosenfee, mit Sylt ist zu voll und zu laut hat die Frau vollkommen recht. Ich war, obwohl es fast vor der Tür ist, erst einmal da und das nur weil GG da im Krankenhaus war. Das ist mir entschieden zu vornehm, kann ich mir verkneifen,
St. Peter- Ording fängt schon genau so an aber noch geht es einigermaßen.
Ist eigentlich schade, weil beides wunderschön ist.
TG, ich nun wieder.
Heichi ist schuld, dass ich jetzt doch genauer gucke beim Gärtner In Speyer...
Ich will nichts für mich selber kaufen...ooohmmm....oder doch das eine oder andere klitzekleine Mitbringsel ?

Ich weiß genau, wie es dort immer ausgeht !
Malva, zu schön, wenn die Kinder mit Büchern aufwachsen können, ich hab auch immer Mengen gekauft und jetzt zwei leidenschaftliche Leserinnen mehr in der Familie.
Schönen Urlaub, Cristata, nächstes Jahr sind die Coronaeinschränkungen sicherlich/ hoffentlich Geschichte.
Wir waren die letzten zwei Tage mit unseren Bonusenkeln unterwegs, Samstag mit den 2 Großen und Sonntag mit den 2 Kleinen, von morgens bis abends. Das war sehr anstrengend, so den ganzen Tag rumlaufen, daher haben wir den Tag heute sehr ruhig angehen lassen und nur das Nötigste gemacht.
GG hat alles weggebügelt und ich stand ne Weile in der Küche und hab für's Essen gesorgt, das war's, auch wenn es ideales Wetter für Gartenarbeit war. Wir haben bei der Gelegenheit gemerkt, dass wir viel zu selten draußen sitzen.
Enkel wird wohl ab Donnerstag wieder arbeiten müssen, er hatte sich den Daumen zerfetzt und war krankgeschrieben und wir durften ihn verwöhnen. Wird uns ganz schön fehlen, bin jetzt schon traurig.