Für Rosenfee

Antworten
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Für Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, bei der Fahrtzeit wäre eine Übernachtung sicherlich eine sehr gute Idee gewesen.
uli21
Beiträge: 28942
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: Für Rosenfee

Beitrag von uli21 »

Gern geschehen.

Ich finde ja das erste genial - ich hab die Aufschrift erst auf dem Foto gelesen, da steht ja tatsächlich "Blaues Haus". :s12: :s12:

Ich wär ja so gern in Tirol noch spazierengegangen, aber bei einer Fahrt von 7 Stunden ist halt keine Zeit, da schaut man, dass man wieder nach Hause kommt.
Rückblickend gesehen, wäre es vermutlich eine gute Idee gewesen, hätten wir irgendwo eine Übernachtung eingeplant, dann hätten wir mehr Zeit gehabt. :s07:
Aber daran hab ich vorher gar nicht gedacht.
Aber bei einer Fahrzeit von 7 Stunden hätte sich das schon ausgezahlt - WANN kommen wir sonst schon nach Tirol?
uli
Rosenfee
Beiträge: 45088
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Für Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Du erinnerst Dich richtig, Uli :s21: Vielen Dank für die Aufnahmen :s19:
uli21
Beiträge: 28942
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Für Rosenfee

Beitrag von uli21 »

Ich hoffe, ich erinnere mich richtig, dass du, liebe Rosenfee, schmiedeisene Hausschilder sehr gern magst?!

Ich hab gestern zwei schöne in Schwaz in Tirol gesehen und dir mitgebracht:
uli

Bild

Bild
Antworten