Guten Morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! ( mit viel Sonne )
Hier ist es mal wieder bedeckt und noch ziemlich frisch, deshalb pfeife ich mir nun einen heißen Kaffee und ofenwarme Croissants rein.
Uli, das lief hier immer in der ARD, muss so um 1970 gewesen sein, Lieblingssendung von Tochter.[/i][/quote]
1970??
Da hatten wir noch nicht einmal einen Fernseher! Den haben wir erst später gekriegt. Von deutschem Programm war da noch gar nicht die Rede!!!:s07:
uli
Hat sich bei den Postkarten etwas verändert ?
Wenn ich jetzt ein Motiv anklicke, sehe ich nur die obere Hälfte und muss dann scrollen, auch um den Text zu schreiben.
Zuerst hatte ich das ganze Foto samt Textfeld.
Ich war so frei, mich gleich im Gästebuch zu verewigen.
Aber wie komme ich aus dem Gästebuch wieder raus ?
Auf "zurück", dann habe ich den Text wieder.
Oder läuft das noch das Testbild ?:s02:
Aber insgesamt habt ihr (wen soll ich denn jetzt mehr loben?) ein tolles Werk getan.
Bukowski hat aber immer Budweiser gesoffen. Hätte ja sein können, das dir der Text irgendwo in's Auge gesprungen ist. Bukowski ist ja nun nicht für jedermann/frau.
Marion aus Ostfriesland schrieb Jo Sarah, dat klappt!:s05::s21:
Ließt du eigentlich Bukowski? Habe die Karte mit dem Text von Bukowski genommen. Allerdings kannte ich das noch nicht. Hab mehr die Romane und Short Stories von ihm gelesen.
.....ob ich bukowski lese??????????
...........................schau doch mal in die kartengalerie............dann müsste sich die frage erübrigen......:s12::s12:
und auf die idee, ne bierdose von "Reissdorf-Kölsch" auf den scanner zu legen und dann den schriftzug in Bukowski umzuwandeln, kommt man wohl auch nur, wenn man bukowski mag......odda?!
Jo Sarah, dat klappt!:s05::s21:
Ließt du eigentlich Bukowski? Habe die Karte mit dem Text von Bukowski genommen. Allerdings kannte ich das noch nicht. Hab mehr die Romane und Short Stories von ihm gelesen.