die von Malva empfohlene Clematis kann ich nur empfehlen...die ist einfach nur toll , momentan nimmt sie bei mir langsam die Rispenhortensie in Beschlag

gottseidank hab ich meinen blöden Magen-Darm-Infekt überstanden, GG meinte wohl mal wieder Norovirus, allerdings nicht ganz so heftig, wie ich es schon mal hatte...
trotzdem bin ich noch etwas platt ... reichte auch so....

deshalb hab ich heute erstmal Wäsche gemacht und war erst am Nachmittag im Garten, reicht aber auch

unser neuer Gartenbewohner geht mir auf den Keks, wir haben schon wieder mal einen Waschbären

aber solange er nicht versucht durch die Katzenklappe zu kommen (was wir schon hatten), bin ich noch zufrieden,
heute gibt es als Nachtisch frische Kirschen, eine Kiste stand heute morgen vor dem Haus...wir haben echt tolle Patienten

eine große Schüssel stelle ich mal hier in´s Café
nachlesen muss ich morgen

da sieht es arbeitsmäßig wohl nicht besser aus.
  da sieht es arbeitsmäßig wohl nicht besser aus. 

Gut, wir können sie uns auch auszahlen lassen, lohnt sich aber bei ca. 10 Stunden nicht wirklich,gibt einfach zu viele Abzüge.
 Gut, wir können sie uns auch auszahlen lassen, lohnt sich aber bei ca. 10 Stunden nicht wirklich,gibt einfach zu viele Abzüge.  Mal  schauen, wir es dann machen. Hab jetzt schon wieder 53 Plusstunden, werde meine Sommerurlaub wohl um ein paar Tage verlängern.
 Mal  schauen, wir es dann machen. Hab jetzt schon wieder 53 Plusstunden, werde meine Sommerurlaub wohl um ein paar Tage verlängern.   

Gut, dass ich morgen einen Orthopädentermin habe! Ich dusch mich übrigens auch immer selber beim Wässern der Pflanzen
  Gut, dass ich morgen einen Orthopädentermin habe! Ich dusch mich übrigens auch immer selber beim Wässern der Pflanzen  

stosse ich dann halt jetzt mit Rosenfee auf die tolle Küche an. Prost! Rotwein zum Frühstück hatte ich noch nie.
 stosse ich dann halt jetzt mit Rosenfee auf die tolle Küche an. Prost! Rotwein zum Frühstück hatte ich noch nie.   Blöde Haushaltsberatungen. Und das an einem so warmen und sonnigen Tag.
  Blöde Haushaltsberatungen. Und das an einem so warmen und sonnigen Tag.   Und das schlimmste, ich sitze zwar schon im Büro, muss aber noch waren, bis die Anträge reinkommen. Und das kann heute Mittag werden, was bedeutet, dass wir dann heute Abend immer noch hier sitzen. Also hoffe ich mal, dass gleich ganz viele Mails kommen und wir loslegen können. Bis dahin gibt es den täglichen Kram zu erledigen.
 Und das schlimmste, ich sitze zwar schon im Büro, muss aber noch waren, bis die Anträge reinkommen. Und das kann heute Mittag werden, was bedeutet, dass wir dann heute Abend immer noch hier sitzen. Also hoffe ich mal, dass gleich ganz viele Mails kommen und wir loslegen können. Bis dahin gibt es den täglichen Kram zu erledigen.