Das hört sich gut an mit deinem Besuch Malva, schön !
Mein Pumuckl ist nur für coole Naturen, der hat nämlich auch keine Klimaanlage !
Na gut, in Urlaub würde ich mit dem nun auch nicht gerade fahren, der ist mehr für Kurzstrecken oder abends in die City, wo Parkplätze rar sind.
Und ja, an das gekühlte Handschuhfach im Passat kann ich mich von der B/NL-Reise noch gut erinnern !
Auch an deinen gebunkerten Koffeinvorrat da drin... :s22
Ich hab eben bloß einen 10l-Sack Blumenerde aus der Mittagspause ins Büro getragen, bei 26° reichte mir das !! Transpirier…
Der eigentlich angenehme Wind hatte mir vorhin eine Dracaena samt Übertopf vom Fensterbrett vorm offenen Bürofenster gefegt.
Getöpferter Topf dabei natürlich kaputtgegangen, heul.
Ich hab aber noch einen größeren hier stehen, jetzt wird das Ding gleich umgetopft, dann ist sie hoffentlich schwerer und gegen die nächsten Böen gefeit !
Gärtnerfinger am Arbeitsplatz ! Aber wir machen uns hier ja öfter die Finger schmutzig.
Ich hab eine scharfe Friseurschere, Rosenfee !
Nach dem letzten Friseurbesuch wird die auch vermehrt in Einsatz für zwischendurch kommen.
Für ein paar Strähnen, Waschen, Schneiden, Föhnen hab ich 82 € berappt, ist das normal ?
Ja, das Freu über geschenkte Pflanzen hatte ich am Wochenende auch wieder ausführlich !
Alle sind in den Beeten und ich hab jetzt die seltene Situation, dass keine zu pflanzenden Stauden mehr rumstehen, huch.
![s11 :s11:](./images/smilies/s11.gif)