Moin,
oh, Nougatschoki.
Dank euch hab ich jetzt ein breites Grinsen im Gesicht.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Sehe gerade die Gesichter in der Bußgeldstelle vor mir...und Trauben, mit den Füßen gestampft, lecker.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Die sonstigen Aromen lesen sich aber sehr gut!
Mein Auto wollte mich gestern wohl nur verarschen. Oder es ist soweit und mit meinen Ohren stimmt was nicht, bzw., ich höre Stimmen oder besser gesagt Geräusche.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Jedenfalls hab ich gestern auf der Heimfahrt nix außergewöhnliches mehr gehört und GG, der abends noch mit Auto eine Runde gedreht hat, konnte auch nichts beunruhigendes feststellen. Heute Morgen auch alles gut. Vielleicht hatte sich nur ein Stöckchen festgeklemmt oder so. Oder eine Schelle war lose und ist jetzt abgefallen? Nächsten Monat bekommt Auto neue Vorderfüße, da kann die Werkstatt mal gucken, ob alle Teile noch da sind. Falls das Geräusch noch mal auftaucht, werde ich es mit dem Handy aufnehmen, zum Bewies.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber ich hoffe, Auto bleibt jetzt ruhig....
Ja Tigi, ich glaube auch, wir sind die Einzigen, die im Büro hocken, ich kann heute nicht mal eher Feierabend machen. Und zum Wochenende soll es natürlich wieder schlechter werden mit dem Wetter, so wird das nix mit mir und dem Garten.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Dabei wollen wir doch vorne neben der Haustür noch zwei kleine Beete roden bzw. aufhübschen. Und die Koreatanne, die wir abgeschnitten haben, muss auch noch ausgebuddelt werden. Dorthin soll dann eine Clematis, am liebsten die Mandshurica, die würde sich dort gut machen.
Die Iris hat eine traumhafte Farbe.
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)