Rosenfee, kannst du denn jetzt wieder richtig gut hören?
Bei mir lässt das Gehör etwas nach aber ist nach Arztauskunft vollkommen normal.
Deine Rose sieht ja schlimm aus, schade drum, dann entgehen dir ja viele schöne Blüten.

Bei uns hat es auch bis vorhin gestürmt, jetzt ist es aber fast windstill, ich hab noch gar nicht geguckt was der Sturm angerichtet hat. Hab nur eine großen Ast vorm Gewächshaus liegen sehen.
Mit den Blumenmischungen hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht, ich hab sie immer in große Töpfe gesät aber so richtig zufrieden war ich nie. Dabei hab ich die Erde sehr abgemagert, so wie es sein soll aber die Insekten waren meist woanders.
Tigi, ich hab die Pflanzenliste jetzt entdeckt, schöne Beute.
Wir hatten insgesamt die Tage 45 Liter Regen, das hat richtig was gebracht.
Malva, über die Übergabe der Meisterschale hab ich auch sehr geschmunzelt, mal was Anderes.
Aber sie haben das ja schon sooo oft erlebt, schlimmer wäre es wenn es die erste Meisterschaft gewesen wäre aber bei der 21. geht das.
Bei Bremen sieht es wohl leider anders aus, zu schade, ich hab so die Daumen gedrückt. Bin ja seit Ottos Zeiten ein Bremen- Fan und Dortmund natürlich, die es wieder nicht schaffen.

Schön Glockenblume, jetzt geht es wieder besser mit der Maus. Mit dem Touchpad mag ich auch nicht so gerne arbeiten.
Mein Kopfkino hat sich auch gerade eingeschaltet bei Cristatas Schilderungen, so kann man ja auch fit werden. Vielleicht hattest du im Frühjahr ja Bronchitis, hatten ja viele Leute.