Juni
-
Re: Juni
Ich habe seit 16 Uhr einen rabenschwarzen Horizont im Südwesten gesehen, der kam lange nicht richtig näher.
Ein Gewitter zog über Hamburg gen Westen ab. Und ich saß die ganze Zeit gemütlich mit meinem Tee auf der Terrasse.
Aber dann, als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, ging es los mit dem Regen, ergiebig und lange anhaltend !
Jetzt ist es erstmal vorbei, aber für morgen ist ja Nachschub versprochen. Zumindest die erste Regentonne ist voll, in die nachfolgende hab ich nicht reingeguckt.
Ein Gewitter zog über Hamburg gen Westen ab. Und ich saß die ganze Zeit gemütlich mit meinem Tee auf der Terrasse.
Aber dann, als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, ging es los mit dem Regen, ergiebig und lange anhaltend !
Jetzt ist es erstmal vorbei, aber für morgen ist ja Nachschub versprochen. Zumindest die erste Regentonne ist voll, in die nachfolgende hab ich nicht reingeguckt.
Wenn wetter.com richtig liegt, zieht heute der Regen an Bremen vorbei. Morgen ab mittags soll es ausgiebiger nass werden. Der Himmel sieht jedenfalls schon ein bisschen merkwürdig bewölkt aus. Noch haben wir 26° und auch Sonne.
-
Sonnige 20°, etwas schleierig.
Cristata, das wäre ja schade, wenn es euch den Sekt verregnet ! Die Vorhersage sieht aber ganz danach aus.
Cristata, das wäre ja schade, wenn es euch den Sekt verregnet ! Die Vorhersage sieht aber ganz danach aus.
Was für ein toller Sommerabend. Sitze immer noch auf der Terrasse, mit einem Glas Rosé und genieße einfach nur. Schade, dass es Donnerstag zu GGs Geburtstag unbeständig werden soll. Eigentlich wollten die Nachbarn abends auf ein Glas Sekt vorbeischauen...
-
Immer noch 26°, nur eins weniger als vor ein paar Stunden.
-
Ich warte auch dringend auf Regen und nehme dafür gern in Kauf, wenn am Donnerstag die endlich vom Friseur gestylte und vor allem gekürzte Matte eventuell nass wird.
Aber noch freue ich mich erstmal über sonnige 24°.
Aber noch freue ich mich erstmal über sonnige 24°.
-
Jetzt schon 18° bei Sonne pur !