Moin
hier ist ja ordentlich etwas los.
Pru dir gute Besserung. Bei so schönem Wetter wünsche dich dir ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen. In die Beete müßte ich zum Unkraut jäten, aber nun ist wieder gießen angesagt.
TG hinter her wink. Viel Spaß in den besonderen Gärtnereien. Hoffentlich reicht der Kofferraum.

So einen GG wünscht man sich.
Rosenfee es geht stetig vorran bei dir. Bald stehst du in der neuen Küche. Vor so lauten Geräuschen flüchte ich auch immer.
Cristata es wird dich unendlich freuen. Ich habe gestern gehört das wir einen super heißen Sommer bekommen sollen. Darüber sind sich die Wetterleute weltweit einig. Den Heizstrahler kannst du dann erst mal einmotten.
Heichi vielleicht tröstet es dich. Ich sehe im Moment schlimmer als ein Mop aus. Vielleicht klappt es nach Pfingsten mit dem Friseur.
Die Vergißmeinnicht bekommen langsam Mehltau. Warscheinlich wegen der Trockenheit hier.
Mir geht es genauso wie dir. Die Zusammentreffen mit euch fehlen mir sehr. Und auch die Gartenmärkte.
Bestellen möchte ich lieber nichts ich schaue lieber vor Ort.
TG was hast du ein Glück das deine Eltern so dicht an euch dran wohnen. Das war bestimmt ein ganz besonders shcöner Nachmittag. Deine Nachbarn sind es doch gewöhnt das bei euch Töpfe zum gießen stehen.
Hoffentlich hast du dir Sommersachen eingepackt. Es wird schön warm.
Malva du machst richtig neugierig auf deinen Garten. Du glaubst nicht was ich heute auf der Wiese vorfand. Gestern gekauft und heute schon geliefert. Eine Fuhre Mist liegt dort.
ja meine Lieben und nun muss ich in den Garten
habt ein besonders schönes Pfingstwochenende
allen Angeschlagenen gute Besserung ich war endlich beim Arzt und habe eine Überweisung wegen meines Knies