Was die Erdbeeren für Selberpflücker kosten, weiß ich nicht.

Menno, hier hat es abends auch ganz schön gestürmt, nun ist es draußen aber wieder windstill.
Also einfach in die Rhodos oder so wachsen lassen, würde mir persönlich nicht gefallen. Hast du nicht noch eine freie Zaunfläche. Dort links und rechts einen langen Stab in die Erde und Bastfäden dazwischen spannen, oder eine ausrangierte Wäschespinne, oder ein Obelisk aus Weidenruten...Marion aus Ostfriesland schrieb
...
Aber nun weiß ich immer noch nicht, wohin mit den Clemis.Ich kann sie ja schließlich nicht mitten auf den rasen setzen.
[/i]
Also, nun zeige ich dir mal meinen Garten in seiner - fast - vollen Größe:Marion aus Ostfriesland schrieb
Wolfgang, die kannst du doch nur aus der Cafeteria geklaut haben.
Ich vergaß zu erzählen, das ich gestern im Blumenladen noch mal so eben 2 Clematisse mitgenommen habe. Jetzt fiel es mir gerade wieder ein, aber ich habe keinen Platz dafür.Oh gott, oh gott, wohin denn jetzt damit?:s03::s18: Einen Obelisken hab ich ja noch übrig von Lidl und einen ausrangierten Schwenkgrill hab ich auch noch. Aber ich finde einfach nicht das passende Eckchen dafür.
Boah, und so schöne Rosen hab ich da gesehen.Ich wollt ja erst, aber...the same problem as...