Tgs Reich
Re: Tgs Reich
Dann habe ich es doch richtig erkannt. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es so üppig blüht Das will und wollte bei mir nicht wachsen.
-
Das ist Briza media Limouzi (Zittergras) von meine bescheidenen Pflanzenliste, aus der KGA in Berlin !
Was ist dies für eine Pflanze?
-
Noch ein paar
-
Schnell raus und Fotos machen, bevor es regnet !
Malva, den finde ich so schön ! *drück*
Haselwurz von unserem gemeinsamen Beutezug neulich
Malva, den finde ich so schön ! *drück*
Haselwurz von unserem gemeinsamen Beutezug neulich
-
Potsdam/ Berlin-Beute
Liste wird nachgereicht, heute ist sommerlicher Gartentag angesagt !
Liste wird nachgereicht, heute ist sommerlicher Gartentag angesagt !
Die Bilder sind wieder kaum zu toppen, das obere ist natürlich der Hammer aber blau/ lila sind ja sowieso meine Favoriten.
-
Hinter der farbsymmetrischen Gras/Hostakombi warst du mit Spaten auf der Jagd nach rosa Hasenglöckchen !
Und ich hatte dort anschließend Platz für den neuen hellblauen Salbei, danke !
Um den blauen Storch zu sehen, musste man sich auch von außen über den Zaun hängen !
Den graublauen Elfenspiegel hatte ich ja auch noch ein zweites Mal mitgenommen, der wohnt jetzt im Waschgestell
Das ist aber gemein von Derrick Cook , na gut das Foto und das vorhin gepflanzte Stück entschädigen.
Die große Hosta vor den Lamellen ist der Hammer, aber auch die zusammen mit dem Gras im Farbeneinklang.
Und den so blauen Storchenschnabel hab' ich gar nicht gesehen. War eben wieder so viel zu gucken.
Die große Hosta vor den Lamellen ist der Hammer, aber auch die zusammen mit dem Gras im Farbeneinklang.
Und den so blauen Storchenschnabel hab' ich gar nicht gesehen. War eben wieder so viel zu gucken.
-
Dieser hellblaue Salbei musste gestern mit
Malva, heute ist Derrick Cook aufgeblüht, der hätte sich ja auch mal ein bisschen beeilen können !
-
Bei dir ist die Natur schon weiter.
-
Es blüht und blüht ganz mächtig bei dir TG. So viele wunderschöne Akeleien. Du hast ja ein ganzes Arsenal davon. Aber auch die anderen Schätzchen können sich sehen lassen.
Ich liebe den Frühling mit seinen frischen Farben.
Ich liebe den Frühling mit seinen frischen Farben.
-
Malva, das Puschelteil möchte dann bestimmt mal einen Stengel abgeben !
So, wer Zeit für einen längeren Gartenspaziergang hat...frau muss bei dem tollen Wetter ja zusehen, dass sie hier Bilder eingestellt kriegt und dann fix raus ! Also schnürt die Wanderstiefel !
So, wer Zeit für einen längeren Gartenspaziergang hat...frau muss bei dem tollen Wetter ja zusehen, dass sie hier Bilder eingestellt kriegt und dann fix raus ! Also schnürt die Wanderstiefel !
Der Schopflavendel ist wirklich sehr schön dunkel! Und das gepuschelte Polygonatum gefällt mir auch besonders gut.
Zwei davon hatte ich auch - die Lila-Weiße, die hab ich in der Au ausgegraben.... ich glaub, die muss ich mir wieder holen.
uli
uli
Du hast ganz besonders schöne Akelei
-
Menno da bleibt einem der Mund offen stehen. Was für schöne Pflanzen. Ist einfach eine herrliche Zeit jetzt im Garten.
Wahnsinn Eigentlich müsste der Garten ja jetzt riesige Lücken aufweisen.
-
Verschenkgalerie
Hat der nicht eine tolle dunkle Farbe ? War glaub ich von Li*l, beim Kauf blühte er bloß noch gar nicht.
Hat der nicht eine tolle dunkle Farbe ? War glaub ich von Li*l, beim Kauf blühte er bloß noch gar nicht.
-
Ja, hier blühen noch die meisten Elfen !
Allium wird das neue Hasenglöckchen, scheint mir...
Allium wird das neue Hasenglöckchen, scheint mir...