ich wollte heute deutsche Erdbeeren kaufen gab es aber nicht, will doch die deutsche Wirtschaft unterstützen.

Pru, ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche, auch wenn es nicht so optimal läuft.
Glückwunsch zur neuen Box, bei manchen Dingen macht es nichts wenn es nicht so ganz passt. Hauptsache sie gefällt dir.
GG hat gerade einen verzinkten Schlauchaufroller gekauft und montiert, finde ich noch wesentlich schlimmer.

Halb 6, dass du da dann schon aus dem Bett kommst und dann noch freiwillig.

Ein neues Logo sehe ich natürlich noch nicht, das wartet immer ein paar Tage bevor es sich mir zeigt.
Rosenfee, gute Staubsauger Entscheidung. GG und ich haben da ja ganz unterschiedliche Auffassungen. Er hat sich sein Traummodell von Vor.erk gekauft und darf dann auch allein damit saugen.

Da seid ihr ja wieder gut vorwärts gekommen und vor allen Dingen mit wenig Dreck, ich bin schon mächtig gespannt auf das Ergebnis.
Hab heute Kind überredet an ihrem Geburtstag zu uns zu kommen und sich verwöhnen zu lassen, hier ist auch mehr Platz und wir können weit genug auseinander sitzen.