Moin,
an das, eigentlich, Bremer Wochenende hatte ich auch die ganze Zeit gedacht und unsere Nichtfahrt sehr bedauert.
Wäre ja genau eine Woche nach unserer Amerika- Rückkehr gewesen.
Auf das Geld werden wir auch noch längere Zeit warten müssen.
Freitag waren wir nach langer Zeit mal wieder unterwegs und haben liebe Freunde besucht, nur aus zwei Haushalten, wie vorgeschrieben.
Ich hab den Samstag mit dem Einpflanzen von etlichen Stauden verbracht, viele davon milde Gaben und ne Menge die schon länger gewartet hatten.
Gestern haben wir fast den ganzen Tag gesessen und mit Enkel geklönt, war auch mal schön.
Es gab Erdbeertorte und als wir fertig waren kam unsere Mieterin mit einem halben Käsekuchen der dann auch noch, fast, vernichtet wurde.
Uli, vor den Hasenglöckchen warne ich auch eindringlich. Ich hab gerade ein Beet von Unkraut befreit und vermisse mehrere Pflanzen an deren Plätzen sich Hasenglöckchen ausgebreitet haben, sie haben die Stauden gekillt. Die haben sich inzwischen auf fast allen Beeten ausgebreitet und man kriegt sie kaum raus.
Mohn hat sich bei mir auch überall ausgesät aber von Verbenen sehe ich noch nichts, die werden wohl vom Mohn verdrängt worden sein. Ich werde morgen wohl mal den Mohn reduzieren, damit er keine kleinen Pflanzen überwuchert.
Malva, die weiße Rose aus deinem Vorgarten hat eine Blüte, die erste dieses Jahr, sehr schön.
Hübsches Ensemble auf dem Tablett.
Prima, dass du deine Mama wieder besuchen darfst.
Wenn es morgen einigermaßen warm ist werde ich meine Tomaten auspflanzen, ich riskiere es.