Was für eine Pflanzenvielfalt. So wunderschöne Blattstruckturen. Ich bin immer wieder dafür. Nicht nur Blüten sondern die ganze Pflanze muss man sehen.
Das hast du wunderbar kombiniert TG. Der Eisentisch gefällt mir auch sehr.
Unseren stellen wir im Winter immer unters Dach.
Den davor, eher ein Billigteil vom Discounter, hatte ich viele Jahre. Aber vor ein paar Wochen ist mir das eiserne Untergestell davon durchgerostet und zusammengeklappt. Dieser ist deutlich stabiler und schwerer.
Das ist die weiß blühende Elfe Akakage, die sich vor der Haustür ausbreitet, sie möchte gern ein Stück abgeben !
Der Rand vergrünt aber später.
Ich hatte sie mal auf der Karlshöhe von Lars empfohlen bekommen (runterscrollen).
Bei Dir im Garten gibt es ja auch so viele verschiene Blattformen - und farben Irgendwie verbinde ich Deinen Garten fälschlicherweise immer nur mit Phlox
Endlich zwei nanas
Jeden Tag neue Akeleien-Überraschungen
Dank Hexenschuss schiefe Perspektive
Korn´s Purple
Monster Sagae entfaltet sich
Meine diversen blauen Freunde ziehen sofort nach der Blüte aus, bevor sie den ganzen Garten einnehmen
Malva, vor deiner Lunaria kommt Japangras durch die Buschwindröschen, links am Obelisken mit der neuen Abel-Clematis hab ich goldenes Waldgras gesetzt
Das passt so gut zu deinem hübschen Geranium !
So schöne Bilder aus deinem Garten Georgia. Ich hab' sie sehr genossen!
Das letzte Bild gefällt mir besonders. Ja das Lunaria macht sich gut da, aber noch schöner finde ich dort das gelbe Flattergras.