Bei uns hat es auch etwas abgekühlt - richtig runtergehen mit den Temperaturen soll es erst morgen , bzw. heute in der Nacht.
Aber wer braucht jetzt schon Sommertemperaturen?

uli

Huhu,
 Huhu, ... ich liebe Biskuit mit Pfirsich und so
  ... ich liebe Biskuit mit Pfirsich und so   ... und was mach ich? Dödel entweder in der Weltgeschichte rum oder schlafe.
 ... und was mach ich? Dödel entweder in der Weltgeschichte rum oder schlafe.   
  Sei‘s drum, ich genieße also meinen Urlaub, freue mich wie Bolle, dass ich heute endlich wieder Klavierunterricht habe
 Sei‘s drum, ich genieße also meinen Urlaub, freue mich wie Bolle, dass ich heute endlich wieder Klavierunterricht habe   und schwinge mich in Kürze an die Nähmaschine. Nach draußen brauche ich wohl eher nicht ...
 und schwinge mich in Kürze an die Nähmaschine. Nach draußen brauche ich wohl eher nicht ...  

Wir waren auch die meiste Zeit draußen, mit Freunden, Nachbarn oder alleine. Könnte meinetwegen bis Ende Oktober so schön bleiben...aber leider haben sich jetzt die Eisheiligen vorgedrängelt. Ganz schön frisch und windig heute, da hilft nur heißer Tee und ein dicker Pulli.
 Wir waren auch die meiste Zeit draußen, mit Freunden, Nachbarn oder alleine. Könnte meinetwegen bis Ende Oktober so schön bleiben...aber leider haben sich jetzt die Eisheiligen vorgedrängelt. Ganz schön frisch und windig heute, da hilft nur heißer Tee und ein dicker Pulli.  Zum Glück läuft im Büro noch die Heizung...
 Zum Glück läuft im Büro noch die Heizung... 

Komm her, Pru, wir teilen uns den Rest
  Komm her, Pru, wir teilen uns den Rest  

Noch ist was da.
 Noch ist was da. 

Heute Morgen wurden alle Pflanzen frisch geduscht. Danach kam die Post mit der neuen LandGang - passt
  Heute Morgen wurden alle Pflanzen frisch geduscht. Danach kam die Post mit der neuen LandGang - passt  
   Und dann habe ich noch von einem Freund aus Schleswig-Holstein Bilder von Rapsfeldern bis zum Horizont bekommen. Sein letztes Foto, das er mir schickte, zeigt den typischen, weiten, einmalig schönen Himmel von Schleswig-Holstein. Nirgends sind die Wolken so greifbar und doch so fern und führen alle ans Meer
  Und dann habe ich noch von einem Freund aus Schleswig-Holstein Bilder von Rapsfeldern bis zum Horizont bekommen. Sein letztes Foto, das er mir schickte, zeigt den typischen, weiten, einmalig schönen Himmel von Schleswig-Holstein. Nirgends sind die Wolken so greifbar und doch so fern und führen alle ans Meer  

Huhu,
 Huhu, Die Treppe vom ersten Stock auf den Hof wäre arg steil
  Die Treppe vom ersten Stock auf den Hof wäre arg steil  
  Ein Griff und die Sucherei geht los. Ganz so schlimm ist es nicht, aber sehr ähnlich
 Ein Griff und die Sucherei geht los. Ganz so schlimm ist es nicht, aber sehr ähnlich 
Küche mit Hofanschluss?

gerade jetzt, wo bald ein hoffentlich warmer Sommer vor der Tür steht.
  gerade jetzt, wo bald ein hoffentlich warmer Sommer vor der Tür steht. 

Ich drück auch die Daumen für Eure Wasserversorgung!
 Ich drück auch die Daumen für Eure Wasserversorgung! Und das schon seit vier Wochen, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Was soll's? Wird schon wieder vergehen, ist ja nichts Neues bei mir
 Und das schon seit vier Wochen, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Was soll's? Wird schon wieder vergehen, ist ja nichts Neues bei mir  

Das werde ich hier in der neuen Küche arg vermissen, mal eben vor die Tür treten ohne erst zwei Treppen runterlaufen zu müssen.
  Das werde ich hier in der neuen Küche arg vermissen, mal eben vor die Tür treten ohne erst zwei Treppen runterlaufen zu müssen. 
  Und laut der Mail, die heute vom Direktor kam, sind wir ab jetzt systemrelevant. Also seid nett zu mir.
 Und laut der Mail, die heute vom Direktor kam, sind wir ab jetzt systemrelevant. Also seid nett zu mir.  Ansonsten haben wir aber nix davon, außer die Kollegen mit kleinen Kindern, die bekommen jetzt eher Kita-Notbetreuung. Wir haben allerdings im ganzen Haus nur vier Kollegen mit kleinen Kindern, wir sind ja auch nur insgesamt 62 Beschäftigte und die meisten sind über 40 Jahre alt... Bedeutet also im Prinzip nur, Leute, ihr müsst wieder voll arbeiten, egal, was noch kommt.
  Ansonsten haben wir aber nix davon, außer die Kollegen mit kleinen Kindern, die bekommen jetzt eher Kita-Notbetreuung. Wir haben allerdings im ganzen Haus nur vier Kollegen mit kleinen Kindern, wir sind ja auch nur insgesamt 62 Beschäftigte und die meisten sind über 40 Jahre alt... Bedeutet also im Prinzip nur, Leute, ihr müsst wieder voll arbeiten, egal, was noch kommt.