Moin, ich hab gerade Krabbensalat für euch angerührt, die Küche duftet dezent nach Knoblauch und Kräutern mit leicht fischigem Unterton.

Brötchen sind auf dem Weg, GG strampelt noch auf dem Fahrrad. Dann setze ich mal Teewasser auf, was hättet ihr den gern ?
Gleich geht's dann auf den Wochenmarkt, das erste Mal mit Maske und früher als sonst, damit es noch nicht so knallvoll dort ist. Mit den Wartereihen auf Abstand ähnelt es dort immer mehr einem Slalomlauf.
Kris, ich bin gespannt auf ein Buchsfoto !

Hier wird es immer mehr grau, weiß, schwarz. Zusammen mit hellem Holz finde ich es wunderschön. Und als Deko passen alle Farben dazu.
 Hier wird es immer mehr grau, weiß, schwarz. Zusammen mit hellem Holz finde ich es wunderschön. Und als Deko passen alle Farben dazu.

Ich habe das Vergnügen der Kirschblüten im Vorgarten. Der Baum steht bei Nachbarns und schneit uns die Kellertreppe voll. Das muss natürlich schnellstens gefegt werden, weil bei eventuellem Starkregen die Roste vorm Kellereingang verstopft und dann....das möchte ich mir lieber nicht ausmalen.
  Ich habe das Vergnügen der Kirschblüten im Vorgarten. Der Baum steht bei Nachbarns und schneit uns die Kellertreppe voll. Das muss natürlich schnellstens gefegt werden, weil bei eventuellem Starkregen die Roste vorm Kellereingang verstopft und dann....das möchte ich mir lieber nicht ausmalen. Machen wir natürlich nicht, in zwei Wochen ist der Spuk vorbei. Aber zurzeit kann ich schon verstehen, dass es Menschen gibt, die darüber schimpfen, dass so ein Baum "Dreck" macht. Sogar mein Auto ist rosa.
 Machen wir natürlich nicht, in zwei Wochen ist der Spuk vorbei. Aber zurzeit kann ich schon verstehen, dass es Menschen gibt, die darüber schimpfen, dass so ein Baum "Dreck" macht. Sogar mein Auto ist rosa.  

.
 .