Moin,
Glockenblume, mehr Tomaten sind noch nicht zu sehen? Also bei mir werden sie jetzt langsam was.
Die Clematis von dir kommt jetzt endlich, im dritten Jahr. Sie ist schon ca. 40 cm hoch, man muss warten können.
Dass du nicht an der offenen Pforte teilnehmen willst kann ich sehr gut nachvollziehen, ist ja viel zu viel Aufwand und unvernünftige Gäste gibt es dann auch.
Meine Pflanzen sind auch noch in der Warteschleife aber mehr weil noch nicht alles ausgetrieben ist und mir dadurch etwas der Überblick fehlt wo gepflanzt werden kann.
Rosenfee, Blattspinat finde ich köstlich, gibt es auch oft bei Lidl, ich mag ihn gern mit gebratenen Zwiebeln und Bacon. Ich hab gestern Pak Choi ergattert, wird es sicher morgen geben. Ist ne gute Sache mit eurer Kiste.
Spargel hatten wir gestern, ich hatte grünen GG weißen, aber ich werde wohl keine Spargelfreundin mehr, jedenfalls pur gegessen. Höchstens in einem Auflauf mit allerhand Zutaten, das ist ok. GG liebt den weißen und wenn der Stand bei uns wieder geöffnet wird holt er sich sicher wieder öfters seine Portion.
Das Logo ist wieder wunderschön, danke Sarah.
Malva
Ich hab heute gedüngt, etwas spät aber nun haben alle Pflanzen ihr Futter. Ich wollte ja nicht das Unkraut füttern, deshalb diesmal so spät, aber fertig mit Zupfen bin ich noch nicht ganz.
Heute hatte ich das erste Mal wieder die Bewässerung an, war hilfreich, davor bin ich ja mit dem Schlauch unterwegs gewesen um gezielt zu wässern.
Das kann ja was werden wenn es weiter so trocken bleibt. Da war das nasse Frühjahr gar nicht so schlecht, so konnte wenigstens das Grundwasser wieder etwas steigen.