Tag- & Nachtcafe 3

sarah
Beitrag von sarah »

hui ginny, da hast du aber mal wieder ein feines rezept eingestellt:s13::s13::s13:.......bei uns gibts heut bloss hühnerfrikassee von feinkost albrecht:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

:s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wenn ich , wider Erwarten, doch noch mal in Verlegenheit kommen sollte, ein Haus bauen zu lassen, dann möchte ich das so, wie es in Kanada gemacht wird.
Es werden fast nur Holzhäuser bebaut, aber Fliegengitter und Türen sind gleich als Schiebeelemente integriert, super Patent.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ahorn schrieb
Wie nach draußen???? Stehen die Fenster dann im Regen?

Fliegengitter geht bei uns auch nicht. Scheißviecher.

Jetzt sind die Fliegen gerade aufm Klo, aber komme mal zur Mittagszeit, da sind alle Fliegen in der Küche :s02::s02:

Mahlzeit!!!

:s12::s12::s12::s12: laut gelacht :s12: erinnerte mich an die Aussage eines Kollegen, der als Betriebshelfer gearbeitet hat und manchmal von den Begebenheiten auf den Bauernhofen erzählte.
Einmal war er auf einem Bauernhof eingesetzt, wo es ein wenig sehr schmuddelig war, es waren aber sehr vornehme Leute :s12:
Er hatte sich beklagt , dass so viele Fliegen überall im Haus waren, nicht mal aufs Klo könnte man gehen, alles schwarz von Fliegen.
Da sagte die Hausherrin wörtlich:" Da mußt du in der Mittagszeit hingehen, dann sind die Fliegen alle in der Küche !"
sarah
Beitrag von sarah »

jau ahorn! wenn man vergisst, die fenster zu schliessen.....stehen sie im regen....gar nicht lustig....und toll ist das ganz besonders, wenn es windig ist und man macht ein fenster auf - ratzfatz reisst der wind dann das fenster auf:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

....ginny, hatte ich schon erwähnt, dass hier die fenster nach draussen zu öffnen sind.?...:s14:...nix mit fliegengitter......:s18::s18::s18:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
:s01: huhu ahorn, schon fündig geworden bay ebay ?:s12: also so eine fliegerkappe ist ja ganz schick, allerdings: wenn da die sonne drauf steht....bekommt man doch bestimmt ne heisse rübe- oder?
ich persönlich finde seidenschals auch megaklasse, wenn die elegant um den kopf gewickelt sind......

huuaa, habt ihr eigentlich auch so viele fliegen? hier schwirren bestimmt 30 stück rum, an der kaffeetasse kleben 3 und ich komme kaum zum tippen, weil ich ständig mit den händen wedeln muss.....:s14:......

Huhu, die Fliegen sind wirklich lästig in diesem Jahr. Zum Glück haben wir im Haus keine, überall Fliegengitter vor den Fenstern und vor der Terrassentür eine "anti-Fliegentür". Sieht zwar doof aus,aber besser wie Fliegen auf der Obstschale.
sarah
Beitrag von sarah »

Wolfgang-R schrieb
Donnerwetter, der hats ja drauf:s06:
Dann hast du ja jetzt Langeweile:s22:
Was machen deine Symbole. Kann man sich was ansehen ?
joooo, symbole sind feddich und als jpg's auf dem rechner....
:s05: logo auch und banner ebenfalls - nun brauch ich mir nur noch die farbgestaltung für 50 unterseiten überlegen.....:s14:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s12: Na, ihr seid ja alle gut drauf heute!:s13:
Hier ist wieder eitel Sonnenschein, wird Zeit, das ich in die kurze Hose komme.:s14:
Ahorn, da kannst du ja von Glück reden, das das Unwetter weitergezogen ist.:s07: Die Natur wird doch immer verrückter.:s18:
Werde heute nachmittag erst mal nach 'ner schönen Bank für den Teich Ausschau halten.:s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Donnerwetter, der hats ja drauf:s06:
Dann hast du ja jetzt Langeweile:s22:
Was machen deine Symbole. Kann man sich was ansehen ?
sarah
Beitrag von sarah »

oh nein, wolfgang! HEUTE ausnahmsweise nicht....und heute brauchte ich auch das erste mal nicht nach dem aufstehen erst die küche wischen, leere toasttüten wegräumen (hamlet holt sich gerne mal morgens in aller frühe ein ganzes brot aus dem brotschrank!!!!), die leergefressene kompostschüssel vom boden aufheben und es lagen auch keine zerdepperten gläser, tassen oder teller rum.....und weil auch niemand die badezimmertür hat aufstehen lassen hat hamlet HEUTE auch noch keinen lippenstift gefressen......:s14::s14::s14:.........kurzum: es war ein wundervoller morgen!
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

:s12::s12::s12:
jo, dicht dran, aber völlig falsch:s02:
Was treibt Hamlett, immer noch am pflügen :s14:
sarah
Beitrag von sarah »

....DAS war ja klar......:s15: ...und den schreibtisch stellst du dabei vermutlich hochkant neben dich...und den monitor duscht du im garten mit dem schlauch oder was?:s12:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
..
huuaa, habt ihr eigentlich auch so viele fliegen? hier schwirren bestimmt 30 stück rum, an der kaffeetasse kleben 3 und ich komme kaum zum tippen, weil ich ständig mit den händen wedeln muss.....:s14:......[/i]
melde, keine Fliegen, muß dazu sagen, dass ich morgens dusche:s02:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
:s05:moin moin! gibts noch kaffee?
tja, ich hab gestern schön gründlich alles gegossen....:s14:.....klar, dass es danach regnet:s07:

aber egal, die luft ist wunderbar.....:s01:
*lach* bei mir wars genauso:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhu ahorn, schon fündig geworden bay ebay ?:s12: also so eine fliegerkappe ist ja ganz schick, allerdings: wenn da die sonne drauf steht....bekommt man doch bestimmt ne heisse rübe- oder?
ich persönlich finde seidenschals auch megaklasse, wenn die elegant um den kopf gewickelt sind......

huuaa, habt ihr eigentlich auch so viele fliegen? hier schwirren bestimmt 30 stück rum, an der kaffeetasse kleben 3 und ich komme kaum zum tippen, weil ich ständig mit den händen wedeln muss.....:s14:......
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moin moin! gibts noch kaffee?
tja, ich hab gestern schön gründlich alles gegossen....:s14:.....klar, dass es danach regnet:s07:

aber egal, die luft ist wunderbar.....:s01:
Gesperrt