Moin,
euch allen ein frohes Osterfest.
Cristata, ich versuche gerade mir deinen GG mit langen Haaren vorzustellen.....
Tigi, ist ja eine beeindruckende Pflanzenliste, ein paar kommen mir bekannt vor.
Ich hatte vorgestern schon mal angefangen was von meinen Schätzen einzupflanzen aber es ist noch lange nicht alles aus der Erde, deshalb warte ich lieber noch mit dem Rest.
Ich hab ja noch was von unserem letzten Gartenmarkt und die letzte Lieferung, da ist noch reichlich zu pflanzen. Vom Vorjahr warten auch noch welche im Hochbeet. Die Arbeit geht mir also nicht aus.
Bin ja auch immer noch beim Unkraut entfernen.
Erst war der Boden total durchnässt und danach die Krankheitspause, das muss alles nachgearbeitet werden.
Morgen geht es weiter.
Hab heute eine von meinen Salvien im Beet genauer angesehen, so kurz vorm Rausreißen, weil die ja nicht winterhart sind, die bekommt Knospen und lebt.
Es müsste Amistad sein
.
Kris, Daumendrücken dass sie bald wiederkommt, vielleicht hat sie ja Frühlingsgefühle.
Pru, viel Vergnügen mit deiner neuen Küchenmaschine, ist das eine ganz starke? Also mit starkem Motor meine ich?
Ich hab gerade 6 Baguettes fertig, werde ich einfrieren. Wir mochten heute nicht zu unserem Bäcker fahren, da ist schon ohne Corona Samstags eine lange Schlange. Nicht auszudenken was da heute los war. Außerdem hab ich auch noch ein paar Brötchen eingefroren, also alles nicht so schlimm, wir werden nicht verhungern.
Ich trau mich ja kaum es zuzugeben aber ich hab noch zwei Würfel Hefe, 10 € das Stück, wer bietet?