Moin am Freitag !
Fast Wochenende... und bis jetzt war mein Arbeitstag eher sinnlos, weil 2,5 Stunden an den PC rumgebastelt wird, ohne Vorwarnung.
Oh, Heichi ist auch wieder da, sehr schön !
Und danke gleich mal wegen der Erinnerung an das Gartenheft, hatte ich doch glatt vergessen ! Da bin ich ja mal gespannt.
Eine Karte habe ich bisher leider auch nicht bekommen.
Von unserem Brasilienurlaub kam damals auch nicht eine einzige Karte aus Rio an, alle Mühe umsonst, fand ich damals auch sehr schade.
Lag es vielleicht daran, dass die auch mal portugiesisch waren ?
Cristata hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. April 2020, 19:42
meine Nachbarin meinte vorhin schon, dass ihr Garten fertig ist und sie gar nicht mehr weiß, was sie darin noch tun soll. Hab sie zu uns eingeladen.
Bei mir ist auch schon wieder das Rein- und Rausgetrage wie immer im April gestartet: Bechermalven, Hanfhibiscus, Cosmeen, Wicken, Pelargonien...
Zum Glück hab ich mir dieses Jahr verkniffen, Dahlien vorzuziehen, dann artet das zweimal am Tag in Arbeit aus.
Ich habe letzte Nacht geträumt, wir hätten zwei Bären im Garten ! Na, soo groß sind die Löcher nun auch nicht...
ich habe nämlich gestern noch ein zweites direkt am Zaun entdeckt, nur unwesentlich kleiner, und ein drittes angefangenes. Die sind aber glaube ich alle zur gleichen Zeit gebuddelt worden. Auf der Wildkamera waren wie befürchtet nur ein paar unscharfe Katzen zu sehen.
Die Franzbrötchen werden heute von einem Darjeeling begleitet, kommt gut in den Tag !