Moin am Donnerstag !
Laugenbrötchen, knackige Hamburger Jungs (die heißen wirklich so !

), Kümmelstangen ?
Heute brauche ich mal Herzhaftes, der Kräuterkrabbensalat ist nachts schön durchgezogen und duftet dezent nach Knoblauch.
Aber Süßkram, eine Käseauswahl und hauchfeiner Schinken stehen auch bereit.
Überhaupt, Schinken - kaum kriegt man wieder deutschen Spargel, steigt unser Katenschinkenverbrauch deutlich.
In der Kanne wartet ein Jasmintee und einen Krug hab ich mit Birne/Apfelsaft gefüllt.
Haha, ich glaub, wenn ein Wildschwein im Garten eingefallen wäre, hätte es noch mehr nach E*N ausgesehen !
Später hab ich noch entdeckt, dass zum Glück die Clematis direkt daneben verschont wurde.
Ich bin gespannt, ob die Kamera etwas aufgenommen hat außer herumstreunenden Nachbarskatzen.
Ich hatte gestern Bedenken, in das Loch reinzufühlen, wie tief das wirklich geht.
Bei der Größe des Lochs kann das buddelnde Vieh wahrscheinlich ordentlich zubeißen, wenn es noch drinsitzt !
Außerdem hätte ich mich platt ins Beet zwischen meine Phlöxe legen und mindestens bis zum Ellenbogen im Loch verschwinden müssen.
Malva, Pfirsiche vom Baum sind megalecker ! Dieser bekommt wohl nur kleine Früchte, da steht wohl eher der Zierwert der Blüten im Vordergrund.
Ich bekam den Baum übrigens günstiger, weil er angeblich kleiner ist als bestellt. Mein Zollstock sagte nö...
Ja, die Sendung über den Berliner Dschungel habe ich auch schon mal angesehen !