Oh, Pru hat schon für leckeres Frühstück gesorgt, danke !
Ich bin stattdessen lieber fast zwei Stunden bis zum Büro geeiert.
Leere Bahnen mit Sicherheitsabstand sind ja schön, wenn sie denn fahren !! Ab Hbf. ging nix mehr, absoluter Stillstand auf allen Strecken.
So musste ich für die restliche Strecke bis hier den VOLLEN Bus durch die City nehmen, denn die Idee hatten noch ein ganz paar weitere Leute.
Na immerhin schien die Sonne und die leere Altstadt war hübsch anzusehen.
Von der Musikaktion habe ich gar nicht mitgekriegt, geschweige denn gehört. Tolle Idee !
Gute Besserung für Glockenblume und Cristata, das ist aber wirklich hartnäckig !
Wenigstens Malva geht es wieder besser.
Gestern kam die Nachricht, dass meine Rose auf dem Weg ist, ha ! Malva, hast du deine eigentlich schon ?
Abends war ich dann noch so wahnsinnig, mir einen Pfirsich
Melred zu bestellen. Ich war vorher noch zu unseren Gärtnereien gezischt, weil ich mir einbildete, ihn Sonnabend dort in einer gesehen zu haben, aber das waren alles andere Sorten.
Hoffentlich wächst der wirklich im Norden, ich vertraue mal auf den Klimawandel. Außerdem wohne ich ja in der SH-Toscana.
Heichi, apropos aussäen...ich hab schon überlegt, was ich dann mit den ganzen Hanfblättrigen Hibiscus machen soll, die ich eigentlich wieder an alle verteilen wollte ! Die laufen fleißig in den Töpfen auf, verschicken kann man sie nicht.
Nicht, dass der Dorfsheriff beim Anblick des Laubes denkt, wir haben eine Hanfplantage im Garten!
Naja, über den Schlafmohn bei mir ist auch noch nie einer gestolpert.
Das Wetter scheint bis einschließlich Freitag so sonnig zu bleiben, bloß wärmer.
Ich überlege, ob ich dann mal einen freien Freitag mache. Wenn man schon nicht verreisen kann !
Ich wünsche erfolgreiche Toilettenpapierjagd !
Dafür hatte ich Probleme, Haferflocken zu bekommen, nicht für mich, aber für die Piepmätze.