Herzliche Glückwünsche Kris !
Re: Herzliche Glückwünsche Kris !
"so ganz hab ich das auch nicht verstanden, dass die Geburtstage in dem sehr privaten Bereich angesiedelt wurden,
kann doch jede/r sehen, dass man, bzw. frau schon wieder ein Jahr älter geworden bin
also ich hab da kein Problem mit "
Nach deiner so lautenden Wortmeldung hatte ich halt hier weiter geschrieben. Alles kein Problem.
kann doch jede/r sehen, dass man, bzw. frau schon wieder ein Jahr älter geworden bin
also ich hab da kein Problem mit "
Nach deiner so lautenden Wortmeldung hatte ich halt hier weiter geschrieben. Alles kein Problem.
uuppss....eure Glückwünsche hab ich ja glatt übersehen vielen Dank euch beiden
jetzt haben wir 2 Ecken für die Wünsche
jetzt haben wir 2 Ecken für die Wünsche
-
Liebe Kris
von mir ganz liebe herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Wir wünschen vor allem Gesundheit.
von mir ganz liebe herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Wir wünschen vor allem Gesundheit.
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Kris. Herzlichen Glückwunsch und einen ganz schönen Tag. Hier gibt es sogar reichlich Sonne, davon schicke ich auch ein paar Strahlen.
Ich konnte mich nicht entscheiden, daher bekommst Du jetzt mehrere.
Ich konnte mich nicht entscheiden, daher bekommst Du jetzt mehrere.
-
://www.directupload.net]
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles Jahr.
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles Jahr.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 14. März 2018, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Kris,
auch von mir ganz ganz herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag!
Auch ich wünsche dir ganz ganz viel Gesundheit, ganz ganz viel Freude an und mit deine Katzen, ganz viel Spaß an deinem Garten, auch wenn dieser nicht so einfach ist, und ganz ganz viel Freizeit in Zukunft und nicht so viel Abeit und viel freie Zeit mit deinem Männe und ganz viel Freude mit deinen Kindern und Enkelkindern!!!!
auch von mir ganz ganz herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag!
Auch ich wünsche dir ganz ganz viel Gesundheit, ganz ganz viel Freude an und mit deine Katzen, ganz viel Spaß an deinem Garten, auch wenn dieser nicht so einfach ist, und ganz ganz viel Freizeit in Zukunft und nicht so viel Abeit und viel freie Zeit mit deinem Männe und ganz viel Freude mit deinen Kindern und Enkelkindern!!!!
Liebe Kris, da schließe ich mich doch schnell an und schicke ebenfalls liebe, sonnige Geburtstagsgrüße. Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 14. März 2017, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.