Toilettenpapier im Büro stehenlassen????? Wenn das man nicht zu leichtsinnig war, TiGi
Moin,
toll, dass Dein Pflanzentaxi wieder TÜV hat. Dann steht den nächsten Gartenreisen kaum noch was im Wege
Haare schneiden erledige ich bei GG schon seit über 20 Jahren. Und für mich habe ich auch genügend Haargummis oder Spangen. Ich verstehe die Ausnahme für Frisöre auch nicht. Die haben ja nun wirklich engsten Kontakt zu ihren Kunden, und das über längere Zeit.
Glockenblume, Deine Glockenblume kommt jetzt an vielen Stellen aus dem Boden, genauso wie Sämlinge Deines Mohns und die Clematis mandshurica. Ich freue mich jeden Tag darüber
TiGi, Deine Phlöxe hier im Garten kommen so langsam in die Puschen, der eine schneller, der andere langsamer, aber sie kommen. Und ich habe auch noch keine Schneckenschäden an ihnen gefunden.
Heichi, Deine Lilie und Dein Pulmonaria entwickeln sich prächtig.
Malva, Dein Helleborussämling lässt immer wieder die Nachbarn bewundernd stehenbleiben.
Uli, Deine Hemerocallis ist vom Vorgarten aufs Hofbeet gewandert und kommt dort sehr gut.
Kris, Deine weiße Aster hat sich in diesem Jahr gut vermehrt. Im letzten Jahr hatte ich schon befürchtet, sie geht ein.
Cristata, Deine blaue Iris nana legt in diesem Jahr ordentlich zu! Freu mich schon auf die Blüte
Pru, Du bist durch Deinen beiden Tipps für Phlöxe bei R*we im Garten vertreten
Ihr seht, es gibt im Garten ein Forumstreffen der Pflanzen
Heute gab es übrigens Kürbissuppe mit Ingwer und Tomaten. Es wäre noch ein bisschen fürs Abendessen da. Ist das willkommener als Rosenkohl?