Es geht um meine Semesteraufgabe, ich habe da einen Text geschrieben, der meinen Plan näher beschreibt, allerdings beschleicht mich das Gefühl, daß der doch sehr geschwollen ist..... wenn ich Dir den mal als attachment rüberschicken könnte und Du mir dann mal Deine Meinung dazu sagst, wäre das klasse.
:s05:alles fertig, tisch gedeckt......wer fehlt? söhnlein brilliant!:s14:
ach ahorn, für mich ist das WENIGER stress mit so einem plan....ich brauch nicht jeden tag überlegen sondern nur einmal.....und dann sind die "angaben ohne gewähr".....bin ja flexibel. naja - und linsensuppe steht fast niiiiiieeee auf meinem plan (höchstens ne indische, schön scharf)
aber ist schon praktischer mit plan - ausserdem steht da auch zb. was im garten so zu tun ist.....wie: rasen mähen:s14::s14::s14:, unkraut jäten...die liste darf söhnlein dann abarbeiten:s11:
so, bis später:s01:
ahorn, ich hab grad den speiseplan für diese woche ausgedruckt...demnach gibts heute "gemüse-creme-suppe, salat (a.d. garten)mit ciabata und früchtequark als nachtisch"......nun muss ich mal in die küche fliegen...~ ~ ~
Ich habe gerade nachgesehen, an der Nordseite zeigt der Heizungsfühler 18 °, ich glaube, hier im Haus ist es noch kälter:grol:
Ich werde mal in die Sonne gehen, Kater liegt dort schon.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 16. Juni 2003, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.