Moin,
Cristata, ich drück Dir mal doppelt die Daumen: dass Du keinen Zwangsurlaub nehmen musst und dass Du nicht nochmal zur Mammo musst

Ist der Mann Deiner Kollegin denn noch nicht getestet worden?
Glockenblume, bei uns ticken sieben Uhren

Zwei davon schlagen mit dem Westminstergong. Aber wir schlafen auf einer anderen Etage, unsere Nachbarn übrigens auch, da stört das nicht

Ich kann aber auch sehr gut Mittagsschlaf in meinem Sessel mit dem Geticke machen. Ich finde es beruhigend.
TiGi, die neue Uhr würde wunderbar zu Eurer Einrichtung passen. Bei uns steht sie jetzt im "Salon" = Spielzimmer, Bibliothek und Esszimmer für Besuch
Besser ist es, HUK, das Essen nochmal zu testen. Nicht, dass es beim ersten Mal Zufall war, dass es geschmeckt hat
Ich hatte gestern extrem Rücken vom Tanzen. Slow Fox ist irgendwie nicht mein Tanz

Diesen vielen langen Rückwärtsschritte gehen bei mir ins Kreuz. Aber heute Morgen war alles wieder gut. Darum habe ich auch eben gebügelt
Nun sitze ich hier mit heißem Tee, diesmal Echinacea. Ich habe ja eine bunte Mischung Yogi-Tees vom Bremer Gewürzhandel. Die stehen in gemischter Reihe im Teekasten und aufgegossen wird immer von vorne weg.
GG ist heute allein zum Enkel. Döchting und Schwiegersohn sind mehr als stark erkältet (waren aber schon beim Arzt, nichts Gefährliches). Und weil ich doch die meiste Zeit dort bequem auf dem Sofa sitze und lese, derweil GG Hausaufgaben betreut und mit Enkel zum Judo fährt, haben wir beschlossen, dass ich nicht unnötige in eine Virenhöhle muss.