ja was war das für ein schöner Tag in HH . TG hat es ja schon beschrieben. Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen aber dann sind doch noch ein paar Pflänzchen ins Körbchen gesprungen. Die Namen habe ich noch nicht aufgeschrieben.
Gleich als wir vom Essen kamen hatte ich so etwas wie Hexenschuss. Die beiden letzten Tage habe ich auf dem Sofa mit Wärmflasche und Schmerztropfen verbracht.
Heute geht es schon etwas besser, aber Gartenarbeit niejt.
TG deine Leberblümchen sind so etwas von hübsch. Da hätte ich vielleicht doch eins mitnehmen sollen.
Die hellgelbe Helleborus von Malva ist auch eine Schönheit wie man sie selten sieht und der Duft ihrer Hochzeitspflanze das ganze Auto muss geduftet haben.
Rosenfee man muss auch mal Opfer bringen. Du kannst ja heute ein Mittagsschläfchen machen.
Cristata es ändern sich eben manche Sachen. Wenn ich daran denke wie du früher auf bestimmte Pflanzen aus warst. Entscheidend ist doch das es dir damit gut geht.
Uli hast du deine Sträucher schon gepflanzt? GG durfte sich keinen Strauch kaufen. Wir haben einfach nicht mehr so viel Platz. Und Wiese wird nicht umgebrochen.
Heichi Schoki habe ich gestern auch reichlich gegessen. Die brauchte ich einfach für die Seele. Menno kam mir vor wie 100 Jahre.
TG schön das deine Rosen geschnitten sind da kannst du gleich zu mir kommen und weiterschneiden.