Moin, zum Thema elastische Hose lege ich mal eine große Tüte duftende Franzbrötchen auf den Cafétisch !
In den Duft stimmt der graue Graf gleich mit ein.
Mit Gartenrundgang war dann gestern doch wieder nichts. Bloß schnell die Piepmätze abfüttern und wieder rein.
Wobei schnell es auch nicht ganz trifft. Ich hatte neulich mal gezählt, wir haben insgesamt 10 Futterstellen - kein Wunder, dass die Körner, Nüsse und Meisenbälle sackweise weggehen !
Heute scheint das Wetter ja mal wie angekündigt freundlicher zu werden, ich sehe schon etwas Blau. Ist auch gut, ich will nachher noch Schneeglückchen für meine Schwestern ausgraben. Morgen ist dann Geburtstagstreffen, da ist mir der Regen erstmal egal.
Dazu muss ich heute auch noch zur Gärtnerei meines Vertrauens, Beiblümchen für die Verschenkglückchen holen.
Mal sehen, was die Schönes haben. *flöt*
Morgen kommen wir dann genau an der Neueröffnung einer großen Gärtnerei in Seevetal vorbei, da müssen wir wohl rechtzeitig los zu meiner Schwester, falls unser Auto da zufällig vorher noch abbiegen will.
Glockenblume, das ist ja toll mit der Landgang !
Darauf bin ich ja jetzt schon sehr gespannt. Kommt das dann schon in das diesjährige Gartenheft ?
Na hoffentlich kümmert sich der Nachbar dann bald um seinen umgekippten Baum !
Inzwischen ist bei uns das ganze Viertel zappenduster, konsequent alle Straßenlampen aus...ich geh morgens nur noch mit Taschenlampe los.
Nachher holt GG die Holzschnitzel ab, mit dem Verteilen auf den Wegen lassen wir uns aber Zeit bei dem Wetter.
Habt einen hoffentlich mal trockenen Tag !