Huch, wo seid ihr denn alle - Keller leerschippen ?
Doofes Wetter, ich krieg Prus Sonnenpäckchen einfach nicht auf, der Knoten ist so fest...
Da stelle ich besser mal eine extragroße Kanne grau-grünen Grafen hin, wenn es schon kein Frühstück gab.
Baileyskuchen ist auch da, greift zu !
Danke, mein Rücken ist wieder besser ! Ich konnte gestern schon Verschenk-Schneeglöckchen ausgraben.
Dabei hab ich gesehen, dass sogar schon die Gedenkemeins anfangen zu blühen !
Heichi, mit Kameras in der Preisklasse kenne ich mich nicht aus, aber ich bin mit meiner Bridgekamera Lu*ix sehr zufrieden ! Besonders weiß ich zu schätzen, dass diese wieder ein schwenkbares Display hat, ich würde mir nie mehr eine andere kaufen.
Wir haben am Wochenende Karten für ELO gekauft. Das Konzert vor zwei Jahren war so toll, da haben wir uns gleich wieder welche gesichert.
Überhaupt war meine Beschäftigung gestern beim Tee, eine ganze Box voller Eintrittskarten durchzugucken, die GG seit über 20 jahren gesammelt hat. Wo wir schon überall waren...und vor allem, was man davon vergessen hat !
Ja, unsere Arbeitsplatte ich auch Pressspan untendrunter, aber sehr stabil, wie die Handwerker obendrauf gerade bewiesen haben !
Habt einen schönen Nachmittag und lasst den Kuchen nicht trocken werden !