heute schien ja den ganzen nachmittag die sonne, also hab ich die chance genutzt und mal eben alle seifen abgelichtet, die ich in letzter zeit gemacht habe...jetzt zum schluss hatte ich wirklich eiskalte finger und einen schmerzenden rücken, weil ich die ganze zeit hin und her gelaufen bin oder mich über die ojekte gebeugt habe.......
jetzt sitze ich schön im warmen (mit heizdecke
 ) und geniesse den abendhimmel von hellblau bis violett-orange....sehr schön! und weil ich gestern besuch hatte, gibts sogar noch ein halbes mandelhörnchen und eine zimtschnecke mit dem namen 'norbert'; warum ein bäcker eine zimtschnecke so nennt, ist mir allerdings schleierhaft - aber egal
 ) und geniesse den abendhimmel von hellblau bis violett-orange....sehr schön! und weil ich gestern besuch hatte, gibts sogar noch ein halbes mandelhörnchen und eine zimtschnecke mit dem namen 'norbert'; warum ein bäcker eine zimtschnecke so nennt, ist mir allerdings schleierhaft - aber egal 
nun ist es 17:40 uhr und immer noch nicht dunkel
 herrlich!!!!!!!!
 herrlich!!!!!!!! 

Huhu,
  Huhu, Beim nächsten Sonnenschein rolle ich mir meine Couch vor‘s Fenster und genieße ihn ganz für mich alleine, jawoll. Das habt ihr nun davon!
  Beim nächsten Sonnenschein rolle ich mir meine Couch vor‘s Fenster und genieße ihn ganz für mich alleine, jawoll. Das habt ihr nun davon!  
 Das nenne ich mal Humor.
  Das nenne ich mal Humor.  

Da fällt mir ein, in unserem Kühlschrank steht noch eine Flasche Baileys, noch nicht angebrochen, die muss wohl auch mal bei Gelegenheit vernichtet werden.
 Da fällt mir ein, in unserem Kühlschrank steht noch eine Flasche Baileys, noch nicht angebrochen, die muss wohl auch mal bei Gelegenheit vernichtet werden.  

Wobei es jetzt wohl wenigstens wieder aufgehört hat zu regnen. Naja, halt Sofa-Wetter. Kann auch gemütlich sein. Nachher kommt noch meine Schwester mit meinen Nichten und heute Abend gehen wir zusammen zum Lieblingsitaliener.
  Wobei es jetzt wohl wenigstens wieder aufgehört hat zu regnen. Naja, halt Sofa-Wetter. Kann auch gemütlich sein. Nachher kommt noch meine Schwester mit meinen Nichten und heute Abend gehen wir zusammen zum Lieblingsitaliener.