Hippel...ich bin schon wieder seit 4 Uhr wach und räume im Haushalt rum.
Da kann ich euch ja auch schon mal das Frühstück vorbereiten !
Aprikosenkonfitüre und Ostseehonig, Graved Lachs und Kräuterkrabbensalat, Schwarzwälder Schinken, Bergblumenkäse und Stilton stehen bereit, dann setze ich mal Teewasser auf und sause zum Bäcker !
Heichi, die alten Geräte waren wirklich noch Qualität ! Unsere Waschmaschine und Geschirrspüler haben seit 2002 durchgehalten, der Geschirrspüler wurde dann diesen Sommer ersetzt. Unsere Gefrierkombi derselben Marke hatten wir fast 30 Jahre und der Verbrauch war gar nicht so exorbitant wie befürchtet, hab ich mal gemessen.
Stimmt, Malva ist eindeutig ein Goldtyp !
Bei mir weiß ich das gar nicht, ich mag und trage beides.
Adlerauge Uli kann wieder scharf sehen, klasse ! Oft merkt man erst mit der neuen Brille, dass die alte nicht mehr so optimal war.
Diesen Frühling gehe ich endlich eine neue Gleitsicht-Sonnenbrille an, zum Lesen auf der Terrasse taugt die jetzige auch nicht mehr so gut. Meinetwegen kann die Terrassensaison ja losgehen...
Kris, ich möchte mir auch nicht vorstellen, wer mal unsere Bude entrümpeln darf !
Allein 20 laufende Meter Texte und nochmal so viele Bücher im Arbeitszimmer von GG, von meinen mal ganz zu schweigen.
Wir haben nicht umsonst vor ein paar Monaten zusätzlich deckenhohen Regale in den Wohnkeller gebaut.
Mit Wegwerfen hab ich im Gegensatz zum Gemahl aber keine Probleme.
Ich hab mal in alten Jahrgängen der LandGang geblättert, da war eindeutig sehr viel weniger Werbung. Mich ärgert es auch sehr, dass sie die als Beiträge verbrämen. Halten sie ihre Leser für so dämlich ?
Und der regelmäßige Aufruf, doch für Gartenhefte Fotos des eigenen Gartens einzusenden, spart teure Fotografen, sehr praktisch. So kann man auch günstig Hefte füllen und sie für gutes Geld an die Frau bringen !
Habt einen schönen Sonnabend ! Vom angekündigten Sonnenschein hab ich heute wegen Familieninvasion nichts.