Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, gesundes, glückliches, spannendes, blütenreiches Jahr 2020!
Noch mal hier, falls ihr es letzte Nacht bzw. heute Morgen im Dezembercafé nicht gelesen habt.
Wir haben mit Freunden gefeiert, gegessen, geschnackt, ein wenig getanzt und, ganz dekadent, Champagner getrunken. War ein schöner Jahreswechsel!
![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)
Um Mitternacht sind wir natürlich raus, haben ein paar Raketen in die Nacht geschickt, mit Nachbarn angestoßen und uns am Feuerwerk erfreut. Hier wurde genauso viel wie im letzten Jahr geböllert, wobei die Böller schon seit ein paar Jahren weniger wurden, dafür gibt es mehr Raketen, Batterien und andere Lichteffekte.
Neujahrkonzert muste ich als Kind immer gucken, fand ich total blöd. Heutzutage liege ich um die Zeit noch im Bett.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Jetzt gehts aber auch aufs Sofa, ein bisschen Neujahrsspringen gucken. Spaziergang durch den Nebel haben wir eben schon gemacht. Pru, sorry, den behalte ich hier. Sah nämlich sehr hübsch aus, die bereiften Äste in den Nebelschwaden.
Morgen geht es ins Büro, hab noch so gar keine Lust darauf.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Aber Freitagabend ist schon wieder Partytime, da haben wir unser alljährliches Wintergrillen bei den Nachbarn. Diesmal soll es nicht nur Glühwein, sondern auch Feuerzangenbowle geben.
![ess32 :ess32:](./images/smilies/ess32.gif)
Leider ist für Freitag Regen angesagt, Nachbarin hat schon nach einer Plane gefragt. Aber vielleicht zieht der Regen ja an uns vorbei....