![smilie_pc_033 :smilie_pc_033:](./images/smilies/smilie_pc_033.gif)
Da habt ihr ja eine Schatzkiste zu Weihnachten bekommen, ich wohne eindeutig zu weit weg, kann noch nicht mal dran riechen. Die Lakritzkugeln von Bülow hab ich vor kurzen geschenkt bekommen, sozusagen weitergeschenkt. Die sind ja sowas von lecker aber ich konnte die Spenderin nicht überzeugen sie zu behalten.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Kris, dann hattet ihr ja sicher ein sehr schönes Weihnachtsfest mit der Vorfreude auf's Enkelkind.
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Wir hatten auch bis kurz vorm Schl. Holst. Magazin das Haus voll aber die nächsten zwei Tage werden wir mal allein sein, man braucht ja doch mal Ruhe. Der Tisch im Wintergarten hat jetzt auch wieder Normalgröße.
TG, das Schild passt ja gerade wirklich sehr gut.
![smilie_happy_054 :smilie_happy_054:](./images/smilies/smilie_happy_054.gif)
Wir haben heute von unseren Mietern eine Kiste mit kleinen Leckereien bekommen, fand ich sehr nett. Da haben wir noch eine Weile dran zu essen. Außerdem liegen hier etliche Weihnachtsmänner, alles Geschenke, die gibt es Silvester als Schokofondue, es werden da einige kleine freudige Abnehmer schlemmen können.
Cristata, wie geht's dem Rücken?
Da hat die Nichte ja wieder leckere Sachen fabriziert. Unsere Große hat auch schon ganz früh damit angefangen, das bleibt fürs Leben, da wirst du noch lange gut von haben.
Bei Amaz.n hatte ich früher auch viel gekauft und mir ging es genau wie dir HUK. Das Gerät war gerade neu raus gekommen, hat nicht richtig funktioniert und der Händler hatte sich trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht drum gekümmert. Als ich das gemeldet hatte gab es ganz schnell das Geld zurück und der Händler war verschwunden.