Soll ich es dir schicken, oder reicht es, wenn ich es im Mai mitbringe?
VORAUSSICHTLICH, sag ich jetzt einmal ganz vorsichtig...
uli
Soll ich es dir schicken, oder reicht es, wenn ich es im Mai mitbringe?
Davon habe ich mir den ersten Teil gerade heute aus der Bibliothek mitgebracht. Auf den dritten Teil der Seidenstadt-Saga warte ich auch. Das wird aber noch dauern, bis der in der Bibliothek verfügbar ist.Cristata hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Januar 2020, 21:04 Bis dahin lese ich die Gutshaus-Trilogie von Anne Jacobs. Bin schon beim dritten Teil.
Das ist ja selten bei dir! Ich warte auf den dritten Teil der Seidenstadt-Saga, die am 21.01. erscheinen soll. Inzwischen ist auch schon ein vierter Teil in Vorbereitung. Bis dahin lese ich die Gutshaus-Trilogie von Anne Jacobs. Bin schon beim dritten Teil. Das Buch vn Malva klingt auch sehr interessant!
Puh, da hebt sich schon beim Lesen des Klappentextes mein Magen. Ich kann immer weniger so detailreiche Krimis lesen. Ich stell mir das einfach zu drastisch vor.
Das über Portugal?
Das ist auch gut so! Stell Dir mal vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack Da gäbe es sehr wenig Auswahl in den Buchläden und BibliothekenHans-Ulrich hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. Dezember 2019, 14:26
Die Geschmäcker sind halt verschieden, wat dem eenen sin uhl is dem annern sin nachtigall.
HUK